[GELÖST]Suche VIA Treiber für Vista

Diskutiere [GELÖST]Suche VIA Treiber für Vista im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; Hallo alles zusammen ! Ich suche ein paar wichtige Motherboard Treiber um auf Vista um zu steigen. Mein Motherboard : MSI K8T...
R

Remi78

Threadstarter
Hallo alles zusammen !

Ich suche ein paar wichtige Motherboard Treiber um auf Vista um zu steigen.

Mein Motherboard : MSI K8T Neo-FIS2R (MS-6702)

Motherboard Chipsatz: VIA VT 8383 Apollo K8T800, AMD Hammer

Bei der Installation von XP muss ich F6 drücken um Treiber von Drittanbietern zu installieren damit meine Festplkatten überhaupt erkannt werden. Diese habe ich auf Diskette, aber leider nur für XP.

Ich denke für Vista werde ich mir erst einmal zwei Disketten fertig machen, oder ?`

Also, ich suche dann dringend :

1. VIA SATA RAID Driver for VT6420/VT8237 für Vista und auf Diskette

2.Promise 376/378 Driver

Wer kann mir da helfen? Damit könnte ich zumindest schon mal Vista installieren.

Dann bräuchte ich noch für den weiteren Betrieb:

1. VIA Chipset Drivers

2. Realtek Gigabit Ethernet Drivers

3. Realtek AC97 Audio Drivers

Schönen Dank an alle !!!

Gruss OnKeL

Zuletzt bearbeitet:
R

Remi78

Threadstarter
Gute Seite, THX :up

Habe gestern auch Vista installiert
und festgestellt das auch ALLES so läuft,
ohne zusätliche installation der Treiber....

...nicht schlecht !

Thema:

[GELÖST]Suche VIA Treiber für Vista

[GELÖST]Suche VIA Treiber für Vista - Ähnliche Themen

• Windows 10: Keine Suche mehr möglich - so können Probleme mit der Suchfunktion gelöst werden

Windows 10: Keine Suche mehr möglich - so können Probleme mit der Suchfunktion gelöst werden: Falls die Suche unter Windows 10 nicht mehr funktioniert und sich deshalb keine Dateien mehr schnell auffinden lassen, dann kann das zunächst...
  • [gelöst ]Suche DAB+ Emfpfangsgerät

[gelöst ]Suche DAB+ Emfpfangsgerät: Seit einiger Zeit gibt es ja nun schon den digitalen Radioempfang (DAB+). Auf der Seite digitalradio.de sind zwar einige Geräte verschiedener...
  • GELÖST (Gelöst) Suche Vista Mainboardtreiber für ASUS A8N-SLI Mainboard

GELÖST (Gelöst) Suche Vista Mainboardtreiber für ASUS A8N-SLI Mainboard: Hallo, hat jemand zufällig einen Treiber für mich, damit endlich meine USB-Anschlüsse mit 2.0 Geschwindigkeit unter Vista 32BIT laufen. Bin am...
  • (Gelöst) Suche Firefox mit Tor integriert.

(Gelöst) Suche Firefox mit Tor integriert.: Hi! Ich suche den Firefox mit Tor gleich integriert. Da gab es irgendwann mal so einen Browser, aber ich habe den Namen vergessen. Wäre toll...
  • [Gelöst] Suche Vergelichs Site von Graka's + CPU's

[Gelöst] Suche Vergelichs Site von Graka's + CPU's: Ich hatte mal ne Page wo man Graka und CPU's vergleichen konnte, war noch recht farbig gestaltet. Wer weiss welche ich meine?