[gelöst] Suche Treiber für PinLux Webcam unter Windows Server

Diskutiere [gelöst] Suche Treiber für PinLux Webcam unter Windows Server im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hallo ich habe windows server instaliert auf meine pc alles ok sehr gur aber kleine probleme hab ichd as erkent nicht meine webcam ich habe auch...
Y

yusufali

Threadstarter
hallo ich habe windows server instaliert auf meine pc alles ok sehr gur aber kleine probleme hab ichd as erkent nicht meine webcam ich habe auch das treiber von meine kamera wenn ich das instaliere gibt fehler so schreibt

Error Number:0x80040703
Descriptuin: Failed to find DLL function: KERNEL32. Wow64DisableWoW64FsRedirection

Setup will now terminate.

also das marka von meine webcam pinlux gibst fleischt extra treiber für das kamera für windows server

weist jemand was das bedöited bitte hellfen sie mir danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Freak-X

Gast
also das marka von meine webcam pinlux gibst fleischt extra treiber für das kamera für windows server
Öhm, was bitte?

War denn der Treiber, den du installieren wolltest, überhaupt für Windows Server geeignet?

Und um welche Webcam handelt es sich denn überhaupt?

P

Phraser

Ich werd nicht schalu was denn jetzt das eigentliche Probem ist...

Welcher Treiber fleischt wo rum? :-)

Loney

Loney

hm....fleischt auch net:D :blush
Sorry,aber der musste sein.

Ich würde den Thread Starter doch mal bitten seinen Titel und seine Ausführungen etwas verständlicher zu gestalten.
So wird man nur unter Anstrengungen schlau draus.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Werde auch nicht daraus schlau,ein paar Angaben mehr müßen es schon sein,sonst sieht es mir der Hilfe schlecht aus.Ein aussagekräftiger Titel wäre auch angesagt.

Y

yusufali

Threadstarter
das marka von meine webcam pinlux ich baruch treiber dafür

und meine betriebssystem ist windows server

R

Ronny

SPONSOREN
Für alle, die etwas Probleme mit der "Übersetzung" haben...

Soll heißen...

"Meine Webcam ist eine PinLux. Gibt es vielleicht für diese Kamera spezielle Treiber für Windows Server."

Um ehrlich zu sein, sooo schwer war das doch nun nicht zu verstehen. Und wenn man nun definitiv erkennt, dass es sich hier um einen User handelt, der der deutschen Sprache nicht ganz mächtig ist, finde ich es nun wirklich nicht OK, wenn man sich dann hier auch noch darüber lustig macht. ;)

Y

yusufali

Threadstarter
wieso verschten sie das nicht oder wollen sie nicht verschten also ich habe das betriebssystem windows server 2003 auf meine pc und ich habe das webcam angeschlozen aber ich brauche treiber für meine kamera

Y

yusufali

Threadstarter
kann jemand email schreiben zu das firma von pinlux wissen sie schon ich kann das nicht so rischtig schreiben bitte schreiben sie das ich so eine treiber brauche zu das firma hir http://www.pinlux.de/

F

Freak-X

Gast
Um ehrlich zu sein, sooo schwer war das doch nun nicht zu verstehen. Und wenn man nun definitiv erkennt, dass es sich hier um einen User handelt, der der deutschen Sprache nicht ganz mächtig ist, finde ich es nun wirklich nicht OK, wenn man sich dann hier auch noch darüber lustig macht.
Ich habe mich nicht lustig gemacht - Ich habe wirklich noch nie zuvor von Pinlux gehört und was "marka" sein soll, habe ich immer noch nicht gerafft.
Und "fleischt" konnte ich auch net übersetzen.

Ich habe ihn wirklich nicht verstanden

F

Freak-X

Gast
@yusufali
Ich würde ja schon gene helfen, nur habe ich halt bis vor der Übersetzung von Ronny2 wirklich fast nichts verstanden.

Um welche webcam handelt es sich denn genau? (Model)

Wenn ich das Modell kenne, kann ich auch nach Treibern suchen, vorher geht nix.

Thema:

[gelöst] Suche Treiber für PinLux Webcam unter Windows Server

[gelöst] Suche Treiber für PinLux Webcam unter Windows Server - Ähnliche Themen

• Windows 10: Keine Suche mehr möglich - so können Probleme mit der Suchfunktion gelöst werden

Windows 10: Keine Suche mehr möglich - so können Probleme mit der Suchfunktion gelöst werden: Falls die Suche unter Windows 10 nicht mehr funktioniert und sich deshalb keine Dateien mehr schnell auffinden lassen, dann kann das zunächst...
  • [gelöst ]Suche DAB+ Emfpfangsgerät

[gelöst ]Suche DAB+ Emfpfangsgerät: Seit einiger Zeit gibt es ja nun schon den digitalen Radioempfang (DAB+). Auf der Seite digitalradio.de sind zwar einige Geräte verschiedener...
  • GELÖST (Gelöst) Suche Vista Mainboardtreiber für ASUS A8N-SLI Mainboard

GELÖST (Gelöst) Suche Vista Mainboardtreiber für ASUS A8N-SLI Mainboard: Hallo, hat jemand zufällig einen Treiber für mich, damit endlich meine USB-Anschlüsse mit 2.0 Geschwindigkeit unter Vista 32BIT laufen. Bin am...
  • [GELÖST]Suche VIA Treiber für Vista

[GELÖST]Suche VIA Treiber für Vista: Hallo alles zusammen ! Ich suche ein paar wichtige Motherboard Treiber um auf Vista um zu steigen. Mein Motherboard : MSI K8T...
  • [gelöst] Suche Original Treiber für Sapphire X600

[gelöst] Suche Original Treiber für Sapphire X600: hi, und zwar suche ich die original Treiber von dem Grafik Hersteller Sapphire auf der herstellet Seite war ich schon leider konnte ich dort den...