[gelöst] Suche Original Treiber für Sapphire X600

Diskutiere [gelöst] Suche Original Treiber für Sapphire X600 im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, und zwar suche ich die original Treiber von dem Grafik Hersteller Sapphire auf der herstellet Seite war ich schon leider konnte ich dort den...
Kosmos

Kosmos

Threadstarter
hi,

und zwar suche ich die original Treiber von dem Grafik Hersteller Sapphire auf der herstellet Seite war ich schon leider konnte ich dort den Treiber nicht runterladen da er auf dem Server nicht mehr für fügbar sei

Kosmos

Kosmos

Threadstarter
es wär auch nicht schlecht wenn jemand den treiber hochladen könnte

D

dago

Standort
Rheinland-Pfalz
Ich hab hier was gefunden: WinFurure.de
hoffe es hilft!

Fals es nicht geht versuch doch mit google. Hab so schon viele verschollenen Treiber gefunden! :)

D

dago

Standort
Rheinland-Pfalz
Dann schau hier: ATI Seite
gibt dort als Suchbegriff 'X600 XT' ein.

Hoffe ist was passendes dabei, da bei Sapphire die Treiber von ATI-Seite geladen werden.

Edit:
Sorry erstmal auf Treiber klicken und dann den Suchbegriff eingeben.

RupelRocks

RupelRocks

Die von Sapphire scheinen Probleme mit ihrem Server
zu haben.

Kosmos

Kosmos

Threadstarter
Originally posted by RupelRocks@01.10.2005, 21:02
Die von Sapphire scheinen Probleme mit ihrem Server
zu haben.

ja das dauert glaub ich schon 2 Monate wenn nicht mehr

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Kosmos,gibts in deiner Umgebung nicht irgendwo einen guten Computerladen?Also wenn ich sowas suchen würde,dann würde ich das garantiert dort kriegen,die besorgen dir das schon.Deine GK ist doch relativ neu oder etwa nicht.Verstehe sowas nicht,schon gar nicht das es im Internet keine vernünftige Seite diesbezüglich zum Download von neuen Treibern gibt.Ist ja echt unglaublich.

Kosmos

Kosmos

Threadstarter
Gibt es schon ich glaub aber nicht das sie das so ganz freiwillig raus rücken. Würden den die Treiber auch von einer 9600 xt von sapphire passen

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Würden den die Treiber auch von einer 9600 xt von sapphire passen
Also wenn ,dann würde ich schon zu den original Treibern greifen.herumexperimentieren würde ich da auf gar keinen Fall,hatte vorhin mal geschaut,aber auch nichts passendes für dich gefunden.Mehr als 2-3 € knöpfen die dir im Computerladen bestimmt nicht ab.Und dann haste die Dinger auf ner Cd.

Kosmos

Kosmos

Threadstarter
Ist jetzt auch egal bald hab ich so wieso eine GeForce 7800 Gt drin

N

nachtwache

Standort
nahe Karkand^^
Moin!

Da war ich auch grad unterwegs...

@Kosmos:

Hättest aber wohl auch nen Catalyst 5.9 von ATI nehmen können,
ist genau derselbe wie von sapphiretech.com - hab mal Beide verglichen...
Selbst die Downloaddatei hat den absolut identischen Namen.
Bei ATI kannst Du sogar noch wählen zwischen den Versionen mit
oder ohne "Catalyst Control Center"...

Gruß

Thema:

[gelöst] Suche Original Treiber für Sapphire X600

[gelöst] Suche Original Treiber für Sapphire X600 - Ähnliche Themen

• Windows 10: Keine Suche mehr möglich - so können Probleme mit der Suchfunktion gelöst werden

Windows 10: Keine Suche mehr möglich - so können Probleme mit der Suchfunktion gelöst werden: Falls die Suche unter Windows 10 nicht mehr funktioniert und sich deshalb keine Dateien mehr schnell auffinden lassen, dann kann das zunächst...
  • [gelöst ]Suche DAB+ Emfpfangsgerät

[gelöst ]Suche DAB+ Emfpfangsgerät: Seit einiger Zeit gibt es ja nun schon den digitalen Radioempfang (DAB+). Auf der Seite digitalradio.de sind zwar einige Geräte verschiedener...
  • GELÖST (Gelöst) Suche Vista Mainboardtreiber für ASUS A8N-SLI Mainboard

GELÖST (Gelöst) Suche Vista Mainboardtreiber für ASUS A8N-SLI Mainboard: Hallo, hat jemand zufällig einen Treiber für mich, damit endlich meine USB-Anschlüsse mit 2.0 Geschwindigkeit unter Vista 32BIT laufen. Bin am...
  • (Gelöst) Suche Firefox mit Tor integriert.

(Gelöst) Suche Firefox mit Tor integriert.: Hi! Ich suche den Firefox mit Tor gleich integriert. Da gab es irgendwann mal so einen Browser, aber ich habe den Namen vergessen. Wäre toll...
  • [Gelöst] Suche Vergelichs Site von Graka's + CPU's

[Gelöst] Suche Vergelichs Site von Graka's + CPU's: Ich hatte mal ne Page wo man Graka und CPU's vergleichen konnte, war noch recht farbig gestaltet. Wer weiss welche ich meine?