[gelöst]suche MB mit 5 xPCI

Diskutiere [gelöst]suche MB mit 5 xPCI im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi ich nerve mit diesem Thema nur ungern, aber die web suche war bisher ungefriediend und aufwendig. :blush Ich suche ein MB mit 5 PCI-Slots...
  • [gelöst]suche MB mit 5 xPCI Beitrag #1
spacelord

spacelord

Threadstarter
Hi
ich nerve mit diesem Thema nur ungern, aber die web suche war bisher ungefriediend und aufwendig. :blush

Ich suche ein MB mit 5 PCI-Slots und 1 PCI-E 16x ( oder AGP )
für Pentium 4 und C2D ( also LGA 775 sockel )

wer weiss oder hat da was ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • [gelöst]suche MB mit 5 xPCI Beitrag #3
spacelord

spacelord

Threadstarter
OK danke,
ist besser als nix und besser als alles andere was ich bisher gefunden hab.
Diese Übergangsphase nervt bis alles als PCIe verfügbar ist.

Thema:

[gelöst]suche MB mit 5 xPCI

[gelöst]suche MB mit 5 xPCI - Ähnliche Themen

OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
GELÖST CPU Auslastung springt immer auf 100%: Hi habe ein Problem musste meinen pc neuaufsetzen aber nun funkt er nicht mehr so wie er soll spiele diablo 3 ich weiss kacke programiert usw...
GELÖST Grafikkarte wird nicht erkannt: Hi, habe da ein Problem und zwar habe ich für mein Schatz ein Rechner zusammen gestellt und alles soweit richtig angeschlossen. Nur jetzt wo ich...
Fehler beim Komponentenaustausch?: Servus, da wollte ich mal was Gutes tun und meiner Mutter neue Teile für Ihren PC schenken ( E2180 für ein Pentium 4, SATA für IDE Platte, neues...
Oben