[gelöst]suche MB mit 5 xPCI

Diskutiere [gelöst]suche MB mit 5 xPCI im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi ich nerve mit diesem Thema nur ungern, aber die web suche war bisher ungefriediend und aufwendig. :blush Ich suche ein MB mit 5 PCI-Slots...

spacelord

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
887
Alter
52
Ort
Nürnberg
Hi
ich nerve mit diesem Thema nur ungern, aber die web suche war bisher ungefriediend und aufwendig. :blush

Ich suche ein MB mit 5 PCI-Slots und 1 PCI-E 16x ( oder AGP )
für Pentium 4 und C2D ( also LGA 775 sockel )

wer weiss oder hat da was ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

spacelord

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
887
Alter
52
Ort
Nürnberg
OK danke,
ist besser als nix und besser als alles andere was ich bisher gefunden hab.
Diese Übergangsphase nervt bis alles als PCIe verfügbar ist.
 
Thema:

[gelöst]suche MB mit 5 xPCI

[gelöst]suche MB mit 5 xPCI - Ähnliche Themen

OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
GELÖST CPU Auslastung springt immer auf 100%: Hi habe ein Problem musste meinen pc neuaufsetzen aber nun funkt er nicht mehr so wie er soll spiele diablo 3 ich weiss kacke programiert usw...
GELÖST Grafikkarte wird nicht erkannt: Hi, habe da ein Problem und zwar habe ich für mein Schatz ein Rechner zusammen gestellt und alles soweit richtig angeschlossen. Nur jetzt wo ich...
Fehler beim Komponentenaustausch?: Servus, da wollte ich mal was Gutes tun und meiner Mutter neue Teile für Ihren PC schenken ( E2180 für ein Pentium 4, SATA für IDE Platte, neues...
Oben