[Gelöst] Suche im Explorer ausführen

Diskutiere [Gelöst] Suche im Explorer ausführen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ich weiß der Titel was nicht ganz zum Thema. Nun gut. Ich hab folgendes Problem. ich hatte letztes Jahr von meinem Kumpel XP Prof. Nun habe ich...
K

KS_2007

Gast
Ich weiß der Titel was nicht ganz zum Thema. Nun gut. Ich hab folgendes Problem. ich hatte letztes Jahr von meinem Kumpel XP Prof. Nun habe ich mir Anfang 2007 ne neue XP-Version gekauft. das wär dann meine 5. Nun zu problem , wenn ich auf Suchen klicke im Explorer kommt als Pfad "Lokaler Datenträger (...). Ich möchte aber nicht den Lokalen Datenträger durchsuchen sondern das Verzeichnis in dem ich gerade bin.

Zuletzt bearbeitet:
J

Jaxx

Hm, wenn ich einen Ordner in dem ich mich befinde durchsuchen will (ich gehe meistens über den Arbeitsplatz) dann drücke ich "STRG + F"

Ob das mit dem Windows-Explorer funktioniert? :hm
Studieren über Probieren, oder wie war das? :D

S

Secula

hi,

genau - als "Computer-Spezialist, Server-Administrator" sollte man es wissen ... oder doch nicht ?!:hm:hehe

K

KS_2007

Gast
Hm, wenn ich einen Ordner in dem ich mich befinde durchsuchen will (ich gehe meistens über den Arbeitsplatz) dann drücke ich "STRG + F"

Ob das mit dem Windows-Explorer funktioniert? :hm
Studieren über Probieren, oder wie war das? :D
Danke der Tipp hat die Lösung gebracht.

hi,

genau - als "Computer-Spezialist, Server-Administrator" sollte man es wissen ... oder doch nicht ?!:hm:hehe
Manchmal weiß ich auch nicht alles

Thema:

[Gelöst] Suche im Explorer ausführen

[Gelöst] Suche im Explorer ausführen - Ähnliche Themen

• Windows 10: Keine Suche mehr möglich - so können Probleme mit der Suchfunktion gelöst werden

Windows 10: Keine Suche mehr möglich - so können Probleme mit der Suchfunktion gelöst werden: Falls die Suche unter Windows 10 nicht mehr funktioniert und sich deshalb keine Dateien mehr schnell auffinden lassen, dann kann das zunächst...
  • [gelöst ]Suche DAB+ Emfpfangsgerät

[gelöst ]Suche DAB+ Emfpfangsgerät: Seit einiger Zeit gibt es ja nun schon den digitalen Radioempfang (DAB+). Auf der Seite digitalradio.de sind zwar einige Geräte verschiedener...
  • GELÖST (Gelöst) Suche Vista Mainboardtreiber für ASUS A8N-SLI Mainboard

GELÖST (Gelöst) Suche Vista Mainboardtreiber für ASUS A8N-SLI Mainboard: Hallo, hat jemand zufällig einen Treiber für mich, damit endlich meine USB-Anschlüsse mit 2.0 Geschwindigkeit unter Vista 32BIT laufen. Bin am...
  • (Gelöst) Suche Firefox mit Tor integriert.

(Gelöst) Suche Firefox mit Tor integriert.: Hi! Ich suche den Firefox mit Tor gleich integriert. Da gab es irgendwann mal so einen Browser, aber ich habe den Namen vergessen. Wäre toll...
  • [Gelöst] Suche Vergelichs Site von Graka's + CPU's

[Gelöst] Suche Vergelichs Site von Graka's + CPU's: Ich hatte mal ne Page wo man Graka und CPU's vergleichen konnte, war noch recht farbig gestaltet. Wer weiss welche ich meine?