[Gelöst] Suche im Explorer ausführen

Diskutiere [Gelöst] Suche im Explorer ausführen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich weiß der Titel was nicht ganz zum Thema. Nun gut. Ich hab folgendes Problem. ich hatte letztes Jahr von meinem Kumpel XP Prof. Nun habe ich...
  • [Gelöst] Suche im Explorer ausführen Beitrag #1
K

KS_2007

Gast
Ich weiß der Titel was nicht ganz zum Thema. Nun gut. Ich hab folgendes Problem. ich hatte letztes Jahr von meinem Kumpel XP Prof. Nun habe ich mir Anfang 2007 ne neue XP-Version gekauft. das wär dann meine 5. Nun zu problem , wenn ich auf Suchen klicke im Explorer kommt als Pfad "Lokaler Datenträger (...). Ich möchte aber nicht den Lokalen Datenträger durchsuchen sondern das Verzeichnis in dem ich gerade bin.

Zuletzt bearbeitet:
  • [Gelöst] Suche im Explorer ausführen Beitrag #2
J

Jaxx

Hm, wenn ich einen Ordner in dem ich mich befinde durchsuchen will (ich gehe meistens über den Arbeitsplatz) dann drücke ich "STRG + F"

Ob das mit dem Windows-Explorer funktioniert? :hm
Studieren über Probieren, oder wie war das? :D

• [Gelöst] Suche im Explorer ausführen Beitrag #3
S

Secula

hi,

genau - als "Computer-Spezialist, Server-Administrator" sollte man es wissen ... oder doch nicht ?!:hm:hehe

• [Gelöst] Suche im Explorer ausführen Beitrag #4
K

KS_2007

Gast
Hm, wenn ich einen Ordner in dem ich mich befinde durchsuchen will (ich gehe meistens über den Arbeitsplatz) dann drücke ich "STRG + F"

Ob das mit dem Windows-Explorer funktioniert? :hm
Studieren über Probieren, oder wie war das? :D
Danke der Tipp hat die Lösung gebracht.

hi,

genau - als "Computer-Spezialist, Server-Administrator" sollte man es wissen ... oder doch nicht ?!:hm:hehe
Manchmal weiß ich auch nicht alles

Thema:

[Gelöst] Suche im Explorer ausführen

[Gelöst] Suche im Explorer ausführen - Ähnliche Themen

Suche nach Dateien, unerwünschte App: Ich suche gerade eine wichtige Datei. Leider finde ich weder unter Name noch unter Typ etwas. Ich weiß jedoch den genauen Zeitraum, in dem sie...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Surface 7 - SD(XC)Karte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer: Hallo, Mein Gerät: System-SKU Surface_Pro_7_1866 Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-1035G4 CPU @ 1.10GHz, 1498 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r)...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Anschlussprobleme mit altem Flachbettscanner: Hallo, ich hatte das Problem, dass mir eines der letzten Updates meinen Scanner lahmgelegt hatte. Wenn ich im Betreff schreibe "alt", meine ich...
Oben