[Gelöst]Suche deutsche Sprachdateien !

Diskutiere [Gelöst]Suche deutsche Sprachdateien ! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo liebe Winboard Gemeinde :satisfied Vielleicht weiß der ein oder andere, wo ich die deutschen Sprachdateien für die englischen Versionen...
R

Remi78

Threadstarter
Hallo liebe Winboard Gemeinde :satisfied

Vielleicht weiß der ein oder andere, wo ich die deutschen Sprachdateien für die englischen Versionen von Max Payne, Max Payne 2 und Far Cry finden könnte.

Habe bereits ohne Erfolg bei Google gesucht.

Wäre super geil wenn mir da jemand weiterhelfen würde :blush

Gruss OnKeL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Remi78

Threadstarter
Vielen Dank Paulchen :satisfied

Das Far Cry Sprachpacket ziehe ich gerade.
Für Max Payne müsste ich mir dort nen Account erstellen bzw. mich registrieren. Könnte ich das irgendwie umgehen oder kennst du oder jemand anderer noch einen anderen Link :blush

Grüße

OnKeL

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
max payne 2:

http://ftp2.gamigo.de/ftp2_4/mpzone/mods/mp2/GermanNovels.rar

oder

http://www.cs.uni-magdeburg.de/~sefuchs/germannovels.rar

san andreas: (zitat aus nem anderen forum)

Nunja,
da es nen trick, ganz ohne crack oder sowas etc. gibt,
will ich den hier auch mal aufführen.
Wurde schon so einigermaßen angesprochen, nur nicht wirklich erklärt.
Du gehst in deinen GTA:SA Ordner, (bei mir C:\Rockstar Games\GTA San Andreas\) und dann in den 'text' Ordner.
Hier nun, bennenst du deine 'american.gxt' in 'german.gxt' und deine 'german.gxt' in 'american.gxt' um.
Da das aber nich reibungslos klappt (dateien existieren bereits),
bennenst du eine einfach kurzzeitig in etwas anderes um und änderst es dann
wieder ab.
Nun kannst du in San Andreas einfach Englisch als Sprache auswählen,
bekommst aber die komplette Deutsche Menüführung, Deutsche Untertitel und Deutsche (tool-)tipps.
So hab ich das mit 'nem Kumpel bei der Version aus der Videothek gemacht.

Thema:

[Gelöst]Suche deutsche Sprachdateien !

[Gelöst]Suche deutsche Sprachdateien ! - Ähnliche Themen

• Windows 10: Keine Suche mehr möglich - so können Probleme mit der Suchfunktion gelöst werden

Windows 10: Keine Suche mehr möglich - so können Probleme mit der Suchfunktion gelöst werden: Falls die Suche unter Windows 10 nicht mehr funktioniert und sich deshalb keine Dateien mehr schnell auffinden lassen, dann kann das zunächst...
  • [gelöst ]Suche DAB+ Emfpfangsgerät

[gelöst ]Suche DAB+ Emfpfangsgerät: Seit einiger Zeit gibt es ja nun schon den digitalen Radioempfang (DAB+). Auf der Seite digitalradio.de sind zwar einige Geräte verschiedener...
  • GELÖST (Gelöst) Suche Vista Mainboardtreiber für ASUS A8N-SLI Mainboard

GELÖST (Gelöst) Suche Vista Mainboardtreiber für ASUS A8N-SLI Mainboard: Hallo, hat jemand zufällig einen Treiber für mich, damit endlich meine USB-Anschlüsse mit 2.0 Geschwindigkeit unter Vista 32BIT laufen. Bin am...
  • (Gelöst) Suche Firefox mit Tor integriert.

(Gelöst) Suche Firefox mit Tor integriert.: Hi! Ich suche den Firefox mit Tor gleich integriert. Da gab es irgendwann mal so einen Browser, aber ich habe den Namen vergessen. Wäre toll...