[gelöst] Stopzilla

Diskutiere [gelöst] Stopzilla im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo zusammen Kennt jemand das Programm Stopzilla. Hat es irgend ein zusammenhang mit Mozilla Produkten??? Es ist so was ähnlches wie Spyware...
J

Jonas

Threadstarter
Hallo zusammen
Kennt jemand das Programm Stopzilla. Hat es irgend ein zusammenhang mit Mozilla Produkten??? Es ist so was ähnlches wie Spyware Blaster und kann noch mehr. Was haltet ihr von diesem Programm und intigriert es sich in den Firefox oder??? Bitte und Danke für hilfreiche Beiträge.
Gruß Jonas

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
http://www.zdnet.de/downloads/prg/6/5/en10104765-wc.html

StopZilla

Redaktion-Programmbeschreibung
Lästige Popup-Fenster lassen sich mit diesem Tool automatisch stoppen, sodass sie gar nicht mehr auf dem Bildschirm erscheinen. Blockierte Fenster werden automatisch in eine Liste übernommen. Ein Signalton ertönt immer dann, wenn wieder ein Popup geschlossen wurde. Auf diese Weise hören Sie ganz genau, wie intensiv das Programm beim Surfen im Internet arbeitet. Das Tool kann auch Spyware-Aktivitäten blockieren, Cookies löschen und die Verlaufslisten aufräumen.
Quelle

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Also die Bezeichnung ...Zilla ist nicht geschützt, das Programm kommt nicht von den Mozilla-Leuten. Ich kenne das Programm selber nicht aber wenn ich die Google-Treffer richtig deute ist es 1. Shareware (kostet also was) und 2. nur für den IE (und ob es da überhaupt mit den neuen IE7 funktioniert konnte ich nicht finden).

Also wenn du was für Firefox suchst dann installiere dir lieber die kostenlose Erweiterung AdblockPlus (gibt es hier).

Harald

J

Jonas

Threadstarter
AdBlockPlus habe ich schon. Wollte mich nur verwewissern. Und das reicht mir auch schon. Vielen Dank.
Gruß Jonas

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
AdBlockPlus habe ich schon. Wollte mich nur verwewissern. Und das reicht mir auch schon. Vielen Dank.
Gruß Jonas
Wenn du noch mehr Werbung loswerden willst kannst du zusätzlich NoScript installieren. Damit werden alle Scripts geblockt mit denen häufig Werbefenster nebenbei gestartet werden. Auch Flash-Objekte sind damit erstmal deaktiviert. Macht ein klein wenig Arbeit weil man manche Seiten in die Whitelist aufnehmen muß damit sie funktionieren. Aber wenn man die wichtigsten guten Seiten als Ausnahme definiert hat surft es sich damit gleich noch eine Ecke schneller und werbefreier.

Harald

J

Jonas

Threadstarter
Nein NoScript finde ich nicht gur. Ich benutze da lieber PrefBar. Da kann ich es deaktivieren und aktivieren wann und wo ich es möchte. Trotzdem vielen Dank für den guten Tip.
Gruß Jonas

Thema:

[gelöst] Stopzilla

[gelöst] Stopzilla - Ähnliche Themen

• Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...