[Gelöst]Stalker alle Waffen/Cheat/Trainer

Diskutiere [Gelöst]Stalker alle Waffen/Cheat/Trainer im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich habe Stalker durchgespielt und festgestellt, dass man nach dem Ende nicht weiterspielen kann... Nun fange ich neu an, habe aber keine...
A

abcdabcd2

Threadstarter
Hallo
Ich habe Stalker durchgespielt und festgestellt, dass man nach dem Ende nicht weiterspielen kann...
Nun fange ich neu an, habe aber keine Lust zu warten, bis ich alle meine tollen Waffen wiederkriege:D
Daher: Kennt ihr /gibt es einen Cheat, der einem alle Waffen gibt?
Ich schlage mich gerade mit ein paar Mods rum, finde aber nicht den richtigen...

PS: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Speedy2017

Standort
Zu hause ^^ Wo sonst ??? :-p
Schonmal was vom Cheaterinterview gehört ?? Cheater ham nen kleinen Pe**s und sind Drogenabhängig ^^ Wenn dus einmal ohne Cheats geschafft hast, schaffst dus auch nen zweites Mal ^^ Da ich in CS sehr viel Erfahrung mit Cheatern gesammelt habe und das bestimmt auch einigen andern auch so geht wirste hier nich so leicht hilfe finden ^^ such lieber nen paar cheaterseiten ab :-p

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Standort
Hell's Highway
Hallo

Es gibt Unterschiede mit den mogeln. Wenn Jemand in einen Online-Game z.b CS cheatet, ist das natürlich eine Sauerei und solch Leute sollten auf Ewig verbannt werden.

Anders ist es aber wenn Jemand in einen Singleplayer-Game cheatet. Dort spielt er alleine und es ist dann seine Sache ob er dort cheatet oder nicht.

Cheats Stalker

Mehr

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
das meine ich aber auch! und wenn mann es schonmal geschafft hat, warum nicht ein wenig nachhelfen;)

S

Speedy2017

Standort
Zu hause ^^ Wo sonst ??? :-p
Aber stalker is ein shooter! ich finde bei sowas gehört es sich nich zu cheaten! ausserdem kommt es drauf an was man für cheats haben will! Wenn bei GTA sich z.b. nur ma kurz nen Auto ercheatet is das was anderes als wenn man in nem shooter von anfang an die fettesten waffen hat!

A

abcdabcd2

Threadstarter
Du wirkst ein bisschen wie ein Möchtergern:confused
"Cheater habe einen kleinen ....etc" ist einfach nur lächerlich.....
Wie gesagt das ist eine Anfrage nach einem Singleplayer Cheat.
Wenn ich ein Spiel wie Stalker durchhabe, spiele ich es gerne nochmal, nur habe ich keine Lust alles noch einmal einzusammlen......
Ist übrigens kein Cheat sondern eine Mod.
Genau wie der Vehikel Mod
Ps: Da in letzter Zeit sehr auf Höflichkeit geachtet wird, verkneife ich mir ein Schimpfwort
PPS: Hast ja schon Erfahrung mit Cheatern:rofl1

Thema:

[Gelöst]Stalker alle Waffen/Cheat/Trainer

Sucheingaben

stalker alle waffen

[Gelöst]Stalker alle Waffen/Cheat/Trainer - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • [Gelöst]stalker - agroprom (am ende) wachen lassen mich nicht durch

[Gelöst]stalker - agroprom (am ende) wachen lassen mich nicht durch: also ich hab die dokumente gestohlen und endlos söldner geplättet. dann hab ich den auftrag bekommen zur bar zu gehen, der weg dorthin führt an...