(gelöst) Speedport W 500 V - Zugangsdaten von 1 und 1 eingeben

Diskutiere (gelöst) Speedport W 500 V - Zugangsdaten von 1 und 1 eingeben im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Moin, ich habe hier ein Speedport W 500 V der T-Com und soll die Verbindungsdaten des Internetproviders 1 und 1 eingeben. Wenn ich als...
B

Benjamin_Blümchen

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
55
Standort
Haslach im Kinzigtal
Moin,

ich habe hier ein Speedport W 500 V der T-Com und soll die Verbindungsdaten des Internetproviders 1 und 1 eingeben.

Wenn ich als Benutzername: 1und1/1234-123@online.de (Beispiel) eingebe, bringt er mir eine Fehlermeldung, das falsche Zeichen im Namen sind.

Wenn ich nur die Zahl bzw. Zwahl und @online.de eingebe, findet er nicht den Anbieter.

Kann jemand helfen???

MFG

Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
K

karl-der-kaefer

Mitglied seit
12.07.2006
Beiträge
181
Alter
42
Standort
524xx
Hallo Sascha,

kann es sein, dass Du statt des normalen Schrägstrichs ("/") einen Backslash ("\") eingeben musst?

Gruß
Sascha
 
jerrymaus

jerrymaus

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Du mußt aufpassen, es gibt da einen Punkt wo der Provider eingetragen werden muß! Standardmäßig steht da Telekom drinnen, Du mußt diese aber auf andere stellen!

gruß

jerrymaus:sing
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.157
Standort
DE-RLP-COC
Ich glaub bei der Einrichtung des W500V musst Du bei der ersten Auswahl eingeben, ob T-Online oder "anderer Provider" eingegeben wird.
 
B

Benjamin_Blümchen

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
55
Standort
Haslach im Kinzigtal
Danke

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Wir haben im T-Punkt angefragt und die haben gesagt, das die Zeichen "/" und "\" gesperrt seinen:wut .

Es sei eine Vorsichtsmassnahme:confused .

Naja, danke für eure Hilfe.

MFG

Sascha
 
Thema:

(gelöst) Speedport W 500 V - Zugangsdaten von 1 und 1 eingeben

Sucheingaben

1und1 zugangsdaten im speedport w 500 eingeben

(gelöst) Speedport W 500 V - Zugangsdaten von 1 und 1 eingeben - Ähnliche Themen

  • Miniaturansichten im Ordner für Videos gelöst

    Miniaturansichten im Ordner für Videos gelöst: Nach langer Suche verwende ich jetzt TMPGEnc Authoring 6, funktioniert einwandfrei, doch etwas langwierig. Carlo
  • Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

    Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • [Gelöst] Speedport w 500V

    [Gelöst] Speedport w 500V: Guten Morgen Hallo ich habe seit Gestern ein Problem mit meinen Router Speedport w 500V . Internet und Voip funktioniert aber jetzt kommts ich...
  • gelöst Speedport 900V

    gelöst Speedport 900V: Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil (Router)? Da kann man eigendlich einen Drucker anschließen, auf den man dann im Netzwerk zugreifen oder...
  • [Problem Gelöst] WPA2 mit D-Link G520 und Speedport W 701V

    [Problem Gelöst] WPA2 mit D-Link G520 und Speedport W 701V: Hallo leute Habe ein Problem ich bekomme kein WLAN verbindung zum Router habe das WPA 2 update installiert alles! Die WLAN karte ist WPA2...
  • Ähnliche Themen

    Oben