[gelöst] Sortierung mit 5% Steigerung

Diskutiere [gelöst] Sortierung mit 5% Steigerung im Datenbanken Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei einer Abfrage in SQL. Ich habe die Tabelle 'typ' aus dieser möchte ich nun eine Abfrage starten...
  • [gelöst] Sortierung mit 5% Steigerung Beitrag #1
R

Revian

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
247
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem bei einer Abfrage in SQL.
Ich habe die Tabelle 'typ' aus dieser möchte ich nun eine Abfrage starten die eine Gruppierung nach einer 5% Steigerung der Mietkosten vornimmt.

Code:
SELECT nnr, gruppe, (kosten/7) AS Mietpreis_pro_Tag 
FROM typ WHERE gruppe='Klein' ORDER by ??????

Ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.

Gruß Revian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • [gelöst] Sortierung mit 5% Steigerung Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.388
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
der SQL-Code schaut so aus -- musst du natürlich mit deinen Daten (Tabellennamen) anpassen

Code:
UPDATE tblArtikel SET tblArtikel.Einkaufspreis = [Einkaufspreis]*1.15;
 
  • [gelöst] Sortierung mit 5% Steigerung Beitrag #3
R

Revian

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
247
Das war es, was ich suchte THX !!
 
Thema:

[gelöst] Sortierung mit 5% Steigerung

[gelöst] Sortierung mit 5% Steigerung - Ähnliche Themen

GELÖST MySQL - Abfrage mit "Bereichsangabe": Hallo zusammen, arbeite mich gerade in das Thema SQL/MySQL-Abfragen ein und habe hier eine spezielle Aufgabe zu lösen. Jedoch fehlt mir...
Maximalwert herausfiltern: Ich hänge gerade an einer SQL Abfrage. Ich hab folgende Attribute in meiner Tabelle ID StreckenID FahrerID Pos Die Verknüpfungen spielen...
Php, search, Mysql, News System: ich habe hier ein problem und könnte mir jemand bitte helfen, wenn möglich mit einer lösung da ich schon wochen lang daran sitze und nicht...
Unreal Tournament 3: Neue Infos zum Patch v1.1: Hallo Der Patch 1.1 zu Unreal Tournament 3 geht inzwischen schon in die dritte Beta-Runde. Wie schon zuvor das Update auf Version 1.01 (siehe...
WinXP Bluescreen "driver_irql_less_or_equal": Juten Abend Ich hab seit gestern Bluescreens und werd da nich so richtig schlau raus. Zur Erklärung hatte einen Bluescreen der auf eine...
Oben