[gelöst] Sortierung mit 5% Steigerung

Diskutiere [gelöst] Sortierung mit 5% Steigerung im Datenbanken Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei einer Abfrage in SQL. Ich habe die Tabelle 'typ' aus dieser möchte ich nun eine Abfrage starten...

Revian

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
247
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem bei einer Abfrage in SQL.
Ich habe die Tabelle 'typ' aus dieser möchte ich nun eine Abfrage starten die eine Gruppierung nach einer 5% Steigerung der Mietkosten vornimmt.

Code:
SELECT nnr, gruppe, (kosten/7) AS Mietpreis_pro_Tag 
FROM typ WHERE gruppe='Klein' ORDER by ??????

Ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.

Gruß Revian
 
Zuletzt bearbeitet:

Revian

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
247
Das war es, was ich suchte THX !!
 
Thema:

[gelöst] Sortierung mit 5% Steigerung

[gelöst] Sortierung mit 5% Steigerung - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart: Wie im Titel geschrieben, wird mein Bildschirm ohne jegliche Vorwarnung schwarz und ein paar Sekunden später, startet sich der PC neu. Zusätzlich...
Windows 10 Preview Build 14361 ist im Fast Ring als Desktop- als auch Mobile-Version veröffentlicht: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Windows-10-Preview-Build in der Versionsnummer 14361 für alle Windows-Insider des Fast Rings zum...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
SQL (Access) Listenfeld mit bestimmten Daten füllen: Hallo, also ich habe 2 Tabellen. Tabelle 1 heist Arbeitsplätze und Tabelle 2 Peripherie. In Tabelle 1 wird ein PC Name eingetragen. Diesen Kann...
Oben