[gelöst] software / Tolls für Explorer für Screenschots zu machen

Diskutiere [gelöst] software / Tolls für Explorer für Screenschots zu machen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; von Bild auf dem Monitor oder ganze Webseite was könnte ich nehmen um so was zu machen für Firefox habe ich ScreenGrab benutzt hat mir sehr...
C

czoczo

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
von Bild auf dem Monitor
oder ganze Webseite

was könnte ich nehmen um so was zu machen

für Firefox habe ich ScreenGrab benutzt
hat mir sehr Gut gedient
leider jetzt benutze ich Explorer

was konnte ich dafür nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
2.429
Alter
52
Ort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
Vorschlag...

von Bild auf dem Monitor
oder ganze Webseite

was könnte ich nehmen um so was zu machen

für Firefox habe ich ScreenGrab benutzt
hat mir sehr Gut gedient
leider jetzt benutze ich Explorer

was konnte ich dafür nehmen ?

http://www.vollversion.de/download/robo_screen_capture_1722.html

hat mir gute Dienste erwiesen; und ist Freeware.

Eine Nummer größer kann ich SnagIt empfehlen, aber die kostet ca.30 €; aus meiner Sicht ist das aber o. k. :sneaky

Rebecca :sing
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.171
Ort
DE-RLP-COC
Hier sind einige Tools.
Notfalls kannst Du mit IrfanView unter Optionen / Fotografieren einen Screenshot erstellen.
 
K

karamanga

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
88
........ nachdem du hier im windows vista board bist nehme ich an das du vista benutzt !!!

unter start - alle programme findest du das vista tool "snipping tool" - viel spaß damit .....
 
C

czoczo

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
hi all
Danke für die rasche Antwort
bei sovielen interessanten infos finde ich besstimt was Gites
fangen wir also mit dem Vista tools

Nochmal Danke!
 
Thema:

[gelöst] software / Tolls für Explorer für Screenschots zu machen

[gelöst] software / Tolls für Explorer für Screenschots zu machen - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Ist gebrauchte Software immer noch ausreichend?: Dinge gebraucht zu kaufen ist im Trend. Überall schießen Second-Hand-Läden aus dem Boden, Online-Plattformen bieten Gebrauchtgegenstände zum Kauf...
FritzBox als Repeater für FritzFon - Hauptrouter ist keine FritzBox: Guten Morgen ;):blush Leider finde ich im Internet wenig bis gar nichts darüber bevor ich es praktisch ausprobiere, evtl. hat schon jemand...
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Ersatz für Windows-Explorer: Ich habe mich gefragt, ob es einen guten Ersatz für den Windows-Explorer gibt. Seit vielen Jahren bin ich genervt von diesem Tool: Ständig bekommt...
Oben