[gelöst] software / Tolls für Explorer für Screenschots zu machen

Diskutiere [gelöst] software / Tolls für Explorer für Screenschots zu machen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; von Bild auf dem Monitor oder ganze Webseite was könnte ich nehmen um so was zu machen für Firefox habe ich ScreenGrab benutzt hat mir sehr...
  • [gelöst] software / Tolls für Explorer für Screenschots zu machen Beitrag #1
C

czoczo

Threadstarter
von Bild auf dem Monitor
oder ganze Webseite

was könnte ich nehmen um so was zu machen

für Firefox habe ich ScreenGrab benutzt
hat mir sehr Gut gedient
leider jetzt benutze ich Explorer

was konnte ich dafür nehmen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • [gelöst] software / Tolls für Explorer für Screenschots zu machen Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

wie wär's mit der "druck-taste"?

• [gelöst] software / Tolls für Explorer für Screenschots zu machen Beitrag #4
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Vorschlag...

von Bild auf dem Monitor
oder ganze Webseite

was könnte ich nehmen um so was zu machen

für Firefox habe ich ScreenGrab benutzt
hat mir sehr Gut gedient
leider jetzt benutze ich Explorer

was konnte ich dafür nehmen ?

http://www.vollversion.de/download/robo_screen_capture_1722.html

hat mir gute Dienste erwiesen; und ist Freeware.

Eine Nummer größer kann ich SnagIt empfehlen, aber die kostet ca.30 €; aus meiner Sicht ist das aber o. k. :sneaky

Rebecca :sing

Zuletzt bearbeitet:
  • [gelöst] software / Tolls für Explorer für Screenschots zu machen Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hier sind einige Tools.
Notfalls kannst Du mit IrfanView unter Optionen / Fotografieren einen Screenshot erstellen.

• [gelöst] software / Tolls für Explorer für Screenschots zu machen Beitrag #6
K

karamanga

........ nachdem du hier im windows vista board bist nehme ich an das du vista benutzt !!!

unter start - alle programme findest du das vista tool "snipping tool" - viel spaß damit .....

• [gelöst] software / Tolls für Explorer für Screenschots zu machen Beitrag #8
C

czoczo

Threadstarter
hi all
Danke für die rasche Antwort
bei sovielen interessanten infos finde ich besstimt was Gites
fangen wir also mit dem Vista tools

Nochmal Danke!

Thema:

[gelöst] software / Tolls für Explorer für Screenschots zu machen

[gelöst] software / Tolls für Explorer für Screenschots zu machen - Ähnliche Themen

Leseansicht für Webseiten im Firefox erzwingen durch Änderung der URL? So funktioniert es!: Viele finden die Leseansicht im Firefox Webbrowser recht praktisch und würden sich wünschen, dass man diese Ansicht für jede Webseite aktivieren...
PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Oben