[Gelöst] Software entf

Diskutiere [Gelöst] Software entf im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Kann mir jemand sagen woher die Softwareauflistung(Systemsteuerung) ihre Informationen genau bezieht? Also woher sie weis welches Prog...
darkmaster

darkmaster

Threadstarter
Hallo

Kann mir jemand sagen woher die Softwareauflistung(Systemsteuerung) ihre Informationen genau bezieht? Also woher sie weis welches Prog. noch install.ist ?

thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Jep,

suche in der Registry nach dem String uninstall,
dort stehen div angaben zu pfad, Dateien bzw. uninstall-progs,
die dann auch logdateien mit allen werten nutzen.

P

PraesidentEvil

Start->Ausführen->regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

Dort sind alle installieren Programme aufgelistet

darkmaster

darkmaster

Threadstarter
Danke hat geholfen !

Thema:

[Gelöst] Software entf

[Gelöst] Software entf - Ähnliche Themen

• GELÖST [Gelöst] AutoShutdown Software on ping timeout

GELÖST [Gelöst] AutoShutdown Software on ping timeout: Hallo Leute, ich suche derzeit ein Programm, dass mir folgendes realisieren kann. Undzwar habe ich einen Homeserver. Der Homeserver soll...
  • GELÖST [gelöst] Software ODER Druckeinstellungen für Visitenkartendruck gesucht !

GELÖST [gelöst] Software ODER Druckeinstellungen für Visitenkartendruck gesucht !: Ich habe eine Canon Pimxa IP3300 und versuche und schon seid Tagen meine fertigen Visitenkarten auszudrucken. Die Visitenkarte hat eine Vorder-...
  • GELÖST [Gelöst] MSDNAA-Software nach Ende des Studiums neu installieren?

GELÖST [Gelöst] MSDNAA-Software nach Ende des Studiums neu installieren?: Hi, glücklicherweise ist mein Studium endlich vorbei. Jetzt frage ich mich, wie es mit "meiner" MSDNAA-Software aussieht. Weiternutzen darf ich...
  • [Gelöst]Ageia PhysX software drauf aber keine Karte drin

[Gelöst]Ageia PhysX software drauf aber keine Karte drin: hallo leute, ich habe heute in den news einen bericht über ageia physx karten gesehen, ich habe bemerkt in meiner software das ich diese software...
  • [gelöst] Neue Windows Update-Software???

[gelöst] Neue Windows Update-Software???: Hi, Gibt es neue Windows Update-Software? ich wollte nach Updates Suchen dann sagt er mir Das erst Neue Windows Update-Software installieren...