[GELÖST]Sidebar Wetter-Gadgets, welchen Port?

Diskutiere [GELÖST]Sidebar Wetter-Gadgets, welchen Port? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, weisst jemand den Port über dem Microsoft die Wetterdaten abgleicht aus der Sidebar raus? :sing MfG Maverick P.S.: Der Port...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen,

weisst jemand den Port über dem Microsoft die Wetterdaten abgleicht aus der Sidebar raus?

:sing

MfG
Maverick

P.S.: Der Port ist der 8080 der connecet auf die URL und holt sich wie auch immer die entsprechenden Daten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[GELÖST]Sidebar Wetter-Gadgets, welchen Port?

[GELÖST]Sidebar Wetter-Gadgets, welchen Port? - Ähnliche Themen

Neustartverhalten von Windows Update Deadlines via GPO: Hallo zusammen, da ich leider nichts finden konnte was dieses Thema aufgreift versuche ich einfach mal mein Glück. In unserer Infrastruktur...
Microsoft hat mein Konto gesperrt und ich habe nicht genügend Infos um es wiederherzustellen: Hallo zusammen. Microsoft hat meinen Hotmailaccount gesperrt sodass ich keinen Zugriff mehr darauf habe. Auch meine Rufnummer die ich hinterlegt...
Schwarzer Bildschirm nach Update - nur ein Konto betroffen: Hallo zusammen, folgende Situation. Ich nutze Win10 Home mit zwei Benutzerkonten. Gestern Abend war ich mit Benutzer 2 angemeldet und bekam...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Unknown USB-device - device enumeration failed: Hallo zusammen, wir haben seit der Umstellung auf Windows 8.1 Probleme mit unserem USB-device (unter Windows 7 und 10 läuft alles problemlos). Es...
Oben