[gelöst] Sicherung / Passwörter

Diskutiere [gelöst] Sicherung / Passwörter im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallöchen, Ich habe eine Frage, kann man bei einzelnen Dokumenten oder Ordner ein Passwort einrichten? Bye, schonmal Danke im vorraus mfg...
W

winboard-chris

Gast
Hallöchen,

Ich habe eine Frage, kann man bei einzelnen Dokumenten oder Ordner
ein Passwort einrichten?

Bye, schonmal Danke im vorraus

mfg
Computer Chris

V

Vincent_vdE

Ich glaube dass Windows keine solche Funktion zur Verfügung stellt. Mit Software von Drittanbietern ist das jedoch möglich. Dazu zählt z.B. "Folder Lock".

Wichtig ist: Wenn das Passwort vergessen ist sind die Daten unwiderruflich weg.

W

winboard-chris

Gast
oh, okey dankeschön :-)

Thema:

[gelöst] Sicherung / Passwörter

[gelöst] Sicherung / Passwörter - Ähnliche Themen

• Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • windows 10 sicherung hängt bei 97% gelöst?

windows 10 sicherung hängt bei 97% gelöst?: normaler Ablauf windows 10 home Sicherung Systemabbild auf externe Speicherplatte hängt ohne Fehlermeldung bei 97 % - Kommentar lapidar...
  • [Gelöst] Windows Complete Pc-Sicherung funktioniert nicht!

[Gelöst] Windows Complete Pc-Sicherung funktioniert nicht!: Hallo! Ich hab ein Problem mit der in Vista integrierten Funktion zur Sicherung des kompletten PC'S (hab Vista Business 32bit) und zwar komm eine...
  • [gelöst]Sicherung der Windowsupdates

[gelöst]Sicherung der Windowsupdates: Ist es möglich die Updates die Windows nach der Installation macht, also SP2 usw. zu sichern damit ich diese nach einer erneuten Installation...