Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows Vista Forum
Vista - Allgemeines
[gelöst] Sicherheitsabfragen einstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="balista" data-source="post: 479063" data-attributes="member: 29719"><p>Auch, wenn Ihr mich nun köpft: Ich hab's ausgestellt. Ich hatte schon viele Probleme mit meinem Rechner, aber auch bei mir war's noch nie durch irgendwelche Malware, sondern immer durch Bedienungsfehler begründet. Des weiteren mache ich bei der Installation immer mehrere Drive Images und bin so schnell wieder fit, wenn mal was sein sollte. Und mich hat das komische Zeug wirklich gebremst. Wie gesagt, ich hab eine eher lahme Kiste und wenn da endlich was ginge und dann muss man Bestätigungen über Bestätigungen über sich ergehen lassen, nimmt einem das die Freude. Dann lieber per Drive Image auf die letzte fehlerfreie Stufe zurück gehen. Alternative wäre für mich, eben doch wieder das wesentlich dämlichere XP zu verwenden (ich sag nur "Dateivorschau und Details gleichzeitig"...). Ich denke, es ist gut, dass Ihr warnt, aber die Entscheidung fiel gegen Eure Warnungen bei mir.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="balista, post: 479063, member: 29719"] Auch, wenn Ihr mich nun köpft: Ich hab's ausgestellt. Ich hatte schon viele Probleme mit meinem Rechner, aber auch bei mir war's noch nie durch irgendwelche Malware, sondern immer durch Bedienungsfehler begründet. Des weiteren mache ich bei der Installation immer mehrere Drive Images und bin so schnell wieder fit, wenn mal was sein sollte. Und mich hat das komische Zeug wirklich gebremst. Wie gesagt, ich hab eine eher lahme Kiste und wenn da endlich was ginge und dann muss man Bestätigungen über Bestätigungen über sich ergehen lassen, nimmt einem das die Freude. Dann lieber per Drive Image auf die letzte fehlerfreie Stufe zurück gehen. Alternative wäre für mich, eben doch wieder das wesentlich dämlichere XP zu verwenden (ich sag nur "Dateivorschau und Details gleichzeitig"...). Ich denke, es ist gut, dass Ihr warnt, aber die Entscheidung fiel gegen Eure Warnungen bei mir. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows Vista Forum
Vista - Allgemeines
[gelöst] Sicherheitsabfragen einstellen
Oben