Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows Vista Forum
Vista - Allgemeines
[gelöst] Sicherheitsabfragen einstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="balista" data-source="post: 478999" data-attributes="member: 29719"><p>Ach, zu sicher brauch ich's nicht. Ich hab auch nie nach mehr Sicherheit geschrieen, sondern immer nur nach mehr Usability. Ich war entsetzt, wieviel nützliches XP fehlte - und bin froh, dass Vista es wieder hat. Ob ich die Benutzerkontensteuerung meine, weiß ich noch nicht mal. Ich habe es aber nicht nur beim Installieren, sondern sogar, wenn ich einen neuen Ordner anlege, wird der Bildschirm dunkel bis auf die Meldung, ob das wirklich gemacht werden soll. Das find ich einfach extrem. Ich probier das jetzt nach dieser Wiki-Anleitung mal aus und dann werd ich sehen, ob ich das gemeint hab.</p><p>Ach ja, wegen öfter in die Tutorials schauen: Ich bin zu doof, die richtigen Stichworte zu finden bzw. hätte ich vermutlich wissen müssen, dass ich nach der Benutzerkontensteuerung suche, aber woher kann ich sowas riechen? Ich hab gestern, bevor ich die Fragen geschrieben hab, etwa eineinhalb Stunden nach Lösungen gesucht und immer nur Suchbegriffe eingegeben, die gar keine Treffer brachten oder welche, die tausende brachten, wo aber zumindest auf den ersten 10 Seiten nie das dabei war, das ich suchte. Dass ich keine gescheiten Stichworte find, merk ich auch beim Googeln für wissenschaftliche Arbeiten. Bei mir kommen immer eher Seiten mit nicht jugendfreien Inhalten als welche mit architektonischen Inhalten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="balista, post: 478999, member: 29719"] Ach, zu sicher brauch ich's nicht. Ich hab auch nie nach mehr Sicherheit geschrieen, sondern immer nur nach mehr Usability. Ich war entsetzt, wieviel nützliches XP fehlte - und bin froh, dass Vista es wieder hat. Ob ich die Benutzerkontensteuerung meine, weiß ich noch nicht mal. Ich habe es aber nicht nur beim Installieren, sondern sogar, wenn ich einen neuen Ordner anlege, wird der Bildschirm dunkel bis auf die Meldung, ob das wirklich gemacht werden soll. Das find ich einfach extrem. Ich probier das jetzt nach dieser Wiki-Anleitung mal aus und dann werd ich sehen, ob ich das gemeint hab. Ach ja, wegen öfter in die Tutorials schauen: Ich bin zu doof, die richtigen Stichworte zu finden bzw. hätte ich vermutlich wissen müssen, dass ich nach der Benutzerkontensteuerung suche, aber woher kann ich sowas riechen? Ich hab gestern, bevor ich die Fragen geschrieben hab, etwa eineinhalb Stunden nach Lösungen gesucht und immer nur Suchbegriffe eingegeben, die gar keine Treffer brachten oder welche, die tausende brachten, wo aber zumindest auf den ersten 10 Seiten nie das dabei war, das ich suchte. Dass ich keine gescheiten Stichworte find, merk ich auch beim Googeln für wissenschaftliche Arbeiten. Bei mir kommen immer eher Seiten mit nicht jugendfreien Inhalten als welche mit architektonischen Inhalten. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows Vista Forum
Vista - Allgemeines
[gelöst] Sicherheitsabfragen einstellen
Oben