[Gelöst] show desktop button ist verschwunden

Diskutiere [Gelöst] show desktop button ist verschwunden im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo bei meinem WIN2000 SP4 show desktop (Quick Launch) ist verschwunden. weiss jemand vielleicht wie ich ihn wieder bekomme ? gruss cccc
  • [Gelöst] show desktop button ist verschwunden Beitrag #1
C

cccc

Threadstarter
hallo

bei meinem WIN2000 SP4 show desktop (Quick Launch) ist verschwunden.
weiss jemand vielleicht wie ich ihn wieder bekomme ?

gruss
cccc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [Gelöst] show desktop button ist verschwunden Beitrag #2
M

mp3king

benutze doch die Tastenkombination "Windows Taste + D" damit springst du auch direkt auf den Desktop.

• [Gelöst] show desktop button ist verschwunden Beitrag #3
DerZong

DerZong

Im Verzeichnis Systemlaufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch eine Datei mit dem Namen Desktop anzeigen.scf erstellen. Diese mit einem Texteditor öffnen. Der Inhalt solte folgender sein:
Code:
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop
Danach solltes du wieder wie gewohnt dein Symbol haben ;)

• [Gelöst] show desktop button ist verschwunden Beitrag #5
DerZong

DerZong

Kein Problem - sitze grad an einem Windows 2000-Rechner. Konnte also direkt nachschauen :hehe

Hab mal den Topic als Erledigt gekennzeichnet ;)

Thema:

[Gelöst] show desktop button ist verschwunden

[Gelöst] show desktop button ist verschwunden - Ähnliche Themen

Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
Thunderbird Versionen portabel und Desktop: Hallo zusammen, weiß jemand, warum Thunderbird als portable Version mit der Versionsnummer 78.14 angeboten wird (zB auf portableapps.com), als...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Mobilfunk Button verschwunden: Hallo, seit dem letzten Update ist der Mobilfunk Button für die Verbindung ins Internet verschwunden. Auch in den Einstellungen (Netzwerk und...
Papierkorb-Icon vom Desktop verschwunden: Surface Pro 4, Windows 10 Pro 64Bit, Version 1909 B18363.959 Hallo, auf meinem Desktop ist das Icon des Papierkorbs verschwunden, auch ein...
Oben