[Gelöst] Senden an E-Mail Empfänger funzt nicht!!!

Diskutiere [Gelöst] Senden an E-Mail Empfänger funzt nicht!!! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe bei einem User das Problem wenn er eine Datei per Mail verschicken will und es über die Funktion Senden an E-Mail Empfänger...
M

Manzitto

Threadstarter
Hallo,

ich habe bei einem User das Problem wenn er eine Datei per Mail verschicken will und es über die Funktion Senden an E-Mail Empfänger versuchet geht es nicht! Wenn ich Office wieder neu installiere geht es und nach einiger Zeit wieder nicht habe dem User auch schon ein neues Profil verpasst hat aber auch nicht geholfen.
Hat jemand noch einen Vorschlag?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Vielleicht wird es durch ein Programm geblockt?
Schau dir mal seine Programme genau an...Firewall,Virenscanner usw.

Ansonsten hier auch mal schauen.
http://beqiraj.com/office/2003/cleanup/index.asp

M

Manzitto

Threadstarter
Hallo,

erstmal danke...also geblockt ist nichts aber den Link den du mir geschrieben hast ist nicht schlecht werde es mal versuchen!!!

Vielen Dank

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Alles klar,kannst dich ja noch mal melden falls noch weiterhin Probleme hast,hier sind ja immer viele nette hilfsbereite User.

Gruß Fireblade

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ich glaub, dein Problem könnte auch sein, das KEIN Standard-Email-Client eingerichtet ist.
Deshalb findet das Betriebssystem keine Applikation die für diese Funktion gemeint ist.

Anhang anzeigen 12898

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Manzitto

Threadstarter
Hallo,

coole Sache Mike40 das hat geklappt. Funzt wieder wie geschmiert!!

Besten Dank und viele Grüße

D

Dickinson

Hallo.

An sich funktioniert das senden an E-Mail Empfänger bei mir.

Leider wird mir die neue Nachricht aber im "nur Text"-Format erstellt
Standardmäßig habe ich in Outlook 2003 aber html eingestellt.

Habe ich da noch eine Einstellmöglichkeit übersehen, damit mir mit dem Befehl senden an E-Mail Empfänger eine html-Mail erstellt wird?

Gruß
Dickinson

W

Wanderfalke

Standort
Wien
Muss man in den Kontoeigenschaften einrichten.

lg
Wander

D

Dickinson

Hallo Wanderfalke,

danke erstmal!

Was meinst du mit Kontoeigenschaften?

Die Einstellungen, in die man kommt, wenn man Extras/E-Mail-Konten... anklickt?
Dort finden sich nämlich keine Einstellmöglichkeiten, die das Problem beheben könnten...

Gruß
Dickinson

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
In Outlook Express hast Du unter "Extras -> Optionen" sowohl bei "Lesen" wie auch bei "Senden" die Möglichkeit, Text oder HTML einzustellen!

Weiterhin sieht man natürlich als Empfänger einer als "Nur-Text" geschriebenen Mail nichts anderes. Selbst, wenn man HTML eingestellt hat. :blush

D

Dickinson

Hallo Ronny2,

hier geht es aber nicht um OE. ;)

Und auch nicht darum, jemandem auf seine Nachricht zu antworten...

Lese doch noch einmal, was ich in meinem ersten Post geschrieben habe bitte... :)

Gruß
Dickinson

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Hallo Ronny2,

hier geht es aber nicht um OE...
Hast natürlich Recht. Hab' wohl etwas zu oberflächlich gelesen und weil ich gerade meine Mailkonten in OE neu eingerichtet hatte, war ich gedanklich noch zu sehr bei dem Programm. :blush

Thema:

[Gelöst] Senden an E-Mail Empfänger funzt nicht!!!

Sucheingaben

xp senden an geht nicht

[Gelöst] Senden an E-Mail Empfänger funzt nicht!!! - Ähnliche Themen

• [gelöst] Remoteunterstützung senden

[gelöst] Remoteunterstützung senden: Wo kann man bei Vista die Remoteunterstüztung aktivieren? Bei Windows XP geht das über "Hilfe und Support" / "Einen Bekannten auffordern, eine...
  • Gelöst: Suche Programm um über RS232 zu senden

Gelöst: Suche Programm um über RS232 zu senden: Hallo zusammen, hier arbeiten einige noch mit dem "guten" alten Norton Commander unter DOS, um Texte über die RS232-Schnittstelle an unsere...
  • [Gelöst] Net Send in der Eingabe aufforderugn

[Gelöst] Net Send in der Eingabe aufforderugn: Hy, Ich habe Gestern mein Netzwerk Entlich Hinbekommen!!!!:D :D :D :D Doch nun wollte ich über die Eingabe Aufforderung den Befehl: net send...
  • GELÖST [Gelöst] Senden an EMail-Empfänger

GELÖST [Gelöst] Senden an EMail-Empfänger: In Office gibts in der Menüleiste unter "Datei / Senden an" die Option "EMail-Empfänger". Dieses senden an scheint aber nur aktiv zu sein, wenn...
  • [Gelöst] ProgDVB: "Error on create file of buffer" - Sender aber gefunden

[Gelöst] ProgDVB: "Error on create file of buffer" - Sender aber gefunden: hallo, das bei meinem Pinnacle PCTV 200e mitgelieferte Pinnacle MediaCenter ist mir viel zu aufgebläht. also hab ich nach dieser anleitung das...