Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du vielleicht für ein Programm, das eine CD benötigt, diese nicht eingelegt? Beim Start von was kommt diese Meldung denn?
PS: Mit dem kleinen "Büroklammer"-Icon kannst du übrigens deine Bilder direkt im Board anhängen, ist nicht so kompliziert wie erst ein Doc und dann ein PDF zu erstellen. Guck, so:
Pop-up Nachricht auf dem IPhone: Serveridentität kann nicht überprüft werden.: Ich bekomme seit kurzem eine Pop-up Nachricht, wenn ich versuche eine Mail von Hotmail.com auf meinem Iphone zu öffnen.
In der Pop-up Nachricht...
Lautstärkeregler Pop-up: Hallo,
ich habe das Problem, dass mir das Lautstärkeregler Pop-up in der oberen linken Ecke nicht mehr angezeigt wird.
Dieses ist normalerweise...
Outlook ändern von Exchange auf t-online POP: Bei der Installation von Outlook in Office 365 wurde von System standardmäßig Exchange eingerichtet. Ich möchte die Daten für Posteingangsserver...
Pop-Up Fenster Kopfhörer oder Headset kommt nicht mehr: Hallo Leute,
leider habe ich das Pop-Up Fenster aus versehen deaktiviert, wo man einstellt ob man Kopfhörer oder ein Headset angeschlossen hat...
GELÖST Wieso werde ich diese Microsoft Edge Fehlermeldung los?: Im Task Manger wird es unter diesem Pfad angezeigt:
C:\Windows\ImmersiveControlPanel\SystemSettings.exe
Wenn ich das Fenster schließe, dann...