[gelöst] Seltsame Laufwerkssymbole unter Vista?

Diskutiere [gelöst] Seltsame Laufwerkssymbole unter Vista? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Ich habe Vista Ultimate und ich habe unter Standardprogramme beim Programm Firefox dieses als Standard verwenden ausgeführt. Danach bekam...

Sir Andrew

Threadstarter
Hallo!

Ich habe Vista Ultimate und ich habe unter Standardprogramme beim Programm Firefox dieses als Standard verwenden ausgeführt. Danach bekam ich bei den Laufwerken ein Symbol dazu (siehe Screenshot) :wut

Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder wegbekomme bzw. was ich machen muss. :confused:confused

Danke und cu
Sir Andrew

Anhänge

• Zeichen.jpg
    Zeichen.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:

Mike

i7-6700HQ
Hi :)

Scheint so, als ob du dir die Verknüpfungen abgeschossen hast :(

Lösung ist meist (wenn die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert wurde) eine Reparaturinstallation mit der Vista-DVD

mfg

Sir Andrew

Threadstarter
Danke für deine rasche Antwort! Ich hab jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht aber leider ohne erfolg :(

cu
Sir Andrew

Sir Andrew

Threadstarter
Na klaro :D
Ich hab mir mal den Schlüssel genauer in der Registry angesehen!

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\Shell Icons (Iconcache(IconCache.db)

Da stand noch ein alter Wert von Tuneup Utilities .... am Ende Stand ... empty.

Ich hab den Wert einfach gelöscht und neu gestart! Nun habe ich wieder die LW mit dem Verknüpfungspfeil :sing

Danke für euere Hilfe!

cu
Sir Andrew

imaetz70

wenn das problem gelöst ist, editiere mal deinen ersten post hier und ändere den titel und schreib "gelöst" davor.. ;)

Sir Andrew

Threadstarter
Ok, danke, hat schon jemand gemacht :up

cu
Sir Andrew

Thema:

[gelöst] Seltsame Laufwerkssymbole unter Vista?

[gelöst] Seltsame Laufwerkssymbole unter Vista? - Ähnliche Themen

Arbeiten mit 3rd Party AV mit deaktivierte Windows Defender (Echtzeitzeitschutz): Guten Tag zusammen, ich bezieh mich auf die Frage in die Community bezüglich: Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner...
GELÖST Hilfe: PDF XChange Viewer Port. hat sich in Registry fest eingenistet: Ich habe ein kaum lösbares Problem, welches ich ansatzweise schon mal hier...
GELÖST Tool löst erfolgreich diverse Probleme mit dem USB: Wer kennt das nicht , :confused eben oder gerstern funktionierte der PC doch noch richtig bzw. diverse Massenspeicher über USB wurden "erkannt" ...
GELÖST Vista Nach Absturzt extrem Langsam?: Halloa. Hoffe hier kann mir jemand helfen. vor kurzem ist bei meinem zweiten rechner Vista bussines 32bit wärend dem standbetrieb quasi...
Tuneup Utilities 07 Darstellungsproblem!: Hallo! Ich habe TuneUp Utilities 2007 v6.0.2311 installiert und verwende Vista Ultimate! Bei der Reg.Prüfung zeigt er mir seltsame Symbole an...
Oben