GELÖST [gelöst] S: bestimmte Schrift für XP

Diskutiere [gelöst] S: bestimmte Schrift für XP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Ich suche ein Font (TrueType). Die schrift soll wie tasten aussehen. Also zB die F Tasten und...
Z

zimAnius

Gast
Hallo,

Ich suche ein Font (TrueType). Die schrift soll wie tasten aussehen. Also zB die
F Tasten und Druck,Pause,Num,Rollen,Bild,ende,Strg,Win,Alt,AltGr, Einfg usw. So
eine schrift mein ich. Ich weis nicht wie so ein Font heisen könnte. Daher
konnte ich nicht googln. Wer kann mir helfen?

Danke schon mal im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Selecta

Selecta

Dann such doch mal nach "Fonts", Freefonts" oder "TrueType".....
Es gibt x-tausend Pages mit Font Sammlungen !
Da findest genügend Schriftarten zum kostenlosen Download.

Thema:

[gelöst] S: bestimmte Schrift für XP

[gelöst] S: bestimmte Schrift für XP - Ähnliche Themen

• [gelöst]mit Taskplaner bestimmte Internetseite öffnen

[gelöst]mit Taskplaner bestimmte Internetseite öffnen: Hallo allerseits! Ich möchte mit dem Taskplaner täglich zu einer bestimmten Zeit eine festgelegte Website öffnen. Wie ich mit dem Taskplaner den...
  • [gelöst] Kann ich bei Firefox bestimmte Cookies behalten wenn ich die anderen lösche

[gelöst] Kann ich bei Firefox bestimmte Cookies behalten wenn ich die anderen lösche: Hallo zusammen. Bietet Firefox, ich meine die Version 2.0.0.1, eine Einstellmöglichkeit das bestimmte Cookies nicht gelöscht werden. Bisher kann...
  • [gelöst]Bestimmtes Wort in mehreren Dateien suchen

[gelöst]Bestimmtes Wort in mehreren Dateien suchen: Hi, irgendwie findet XP mit seier Dateisuche nix. Ich muss eine Variablen-zuweisung finden. Das Problem ist nun das Windows einfach nicht die 50...
  • [gelöst] Suche bestimmte AMD Athlon 64 CPU

[gelöst] Suche bestimmte AMD Athlon 64 CPU: Hallo, vor einigen Monaten kam doch hier in WinBoard und nicht nur hier die Meldung, dass AMD neue Athlon 64 Kerne rausgebracht hat, die...
  • [gelöst]Zugriff auf bestimmte Programme nur für Administrator

[gelöst]Zugriff auf bestimmte Programme nur für Administrator: Wie kann ich verhindern, dass Mitbenutzer, ohne administrative Rechte ( meine Kinder) an bereits installierte Programme rankommen. Unter "Start"...