GELÖST Gelöst: S-ATA Kompatibilität

Diskutiere Gelöst: S-ATA Kompatibilität im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Massenspeicher Forum; Sind Boards/Laufwerke mit S-ATA zu S-ATA2 kompatibel?
D

DOS-Hexer

Gast
Sind Boards/Laufwerke mit S-ATA zu S-ATA2 kompatibel?

Zuletzt bearbeitet:
D

DOS-Hexer

Gast
@alterknacker
Danke!!!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Eigentlich umgekehrt: SATA2-Platten sind zu SATA1-Boards abwärtskompatibel... :blush *klugsch..ß*

Thema:

Gelöst: S-ATA Kompatibilität

Gelöst: S-ATA Kompatibilität - Ähnliche Themen

• [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung...
  • GELÖST [gelöst] Mainboard und S-ATA-Treiber / ein muss?

GELÖST [gelöst] Mainboard und S-ATA-Treiber / ein muss?: Bisher habe ich mit S-ATA-Gerätschaften noch keine Berührungspunkte gehabt. Ist es zwingend notwendig S-ATA-Treiber zu installieren, oder gibt es...
  • (gelöst)S-ATA II Festplatte Kaufempfehlung

(gelöst)S-ATA II Festplatte Kaufempfehlung: Tach auch. Ich trage mich mit dem Gedanken,auf S-ATA umzusteigen.Mein M-Board kann S-ATA2 und jetzt würde ich gerne wissen,welche Platten ihr so...