[gelöst] rote augen

Diskutiere [gelöst] rote augen im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; hallo freunde, weiss jemand von euch, wie ich bei photofiltre rote augen wegbekomme? mfg marius
T

trojaner

Threadstarter
hallo freunde, weiss jemand von euch, wie ich bei photofiltre rote augen wegbekomme?

mfg marius

T

trojaner

Threadstarter
ok, ich versuchs mal mit XnView thx an euch beide

mfg marius

T

trojaner

Threadstarter
danke, rote augen sind weg, hat super geklappt, thx

mfg marius

gman24

gman24

bei photofiltre braucht man dafür ein extra plugin, das es auf der seite gibt.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Google Picasa kanns auch! :D

Thema:

[gelöst] rote augen

[gelöst] rote augen - Ähnliche Themen

• [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung...
  • [gelöst]Gutes Programm gesucht um einfach Rote Augen zu entfernen.

[gelöst]Gutes Programm gesucht um einfach Rote Augen zu entfernen.: Hallo Allwissende! Ich suche ein einfaches Fotobearbeitungsprogramm mit welches man einfach Rote Augen entfernen kann. Und zwar eins wo man...
  • [gelöst]Rotes gepixel in Bildern & Videos

[gelöst]Rotes gepixel in Bildern & Videos: Ahoi Ich habe im mom farb probleme mit meinem rechner, auf Bildern und Videos sind teile des Bildes oder Videos in denen orange/rot tönte...