[Gelöst]RCT3 Unterirdisch bauen

Diskutiere [Gelöst]RCT3 Unterirdisch bauen im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, habe mir neulich Rollercoaster Tycoon 3 angeschafft und bekomme nicht heraus, wie ich unterirdisch bauen kann, ist das überhaupt möglich...
  • [Gelöst]RCT3 Unterirdisch bauen Beitrag #1
H

Hacky14

Threadstarter
Hallo,
habe mir neulich Rollercoaster Tycoon 3 angeschafft und bekomme nicht heraus, wie ich unterirdisch bauen kann, ist das überhaupt möglich??? Im beigefügtem Heft finde ich nichts.

Hacky14

Zuletzt bearbeitet:
  • [Gelöst]RCT3 Unterirdisch bauen Beitrag #2
H

Hacky14

Threadstarter
Hallo,
wäre schön ne Antwort zu bekommen.

Hacky14

• [Gelöst]RCT3 Unterirdisch bauen Beitrag #3
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo Hacky14,

du musst Geduld haben, nur wer das Game spielt und etwas Erfahrung damit hat kann dir helfen. Früher oder später wird sich schon jemand hier melden und eventuell helfen.;)

Ich habe jetzt mal ein bisschen gegoogelt und folgendes gefunden:

RollerCoaster Tycoon 3 (review von nali_warcow)

Lese es dir mal durch, vielleicht findest du dort Antwort.

Oder hier ein Kompletter Erfahrungsbericht.

Auch hier ein [Roller Coaster Tycoon 3] SammelThread,

dort wird meine ich auch unter anderem das mit den unterirdischen bauen angesprochen.

• [Gelöst]RCT3 Unterirdisch bauen Beitrag #4
H

Hacky14

Threadstarter
Hi,
habe gerade auf den Seiten @Motte herausgefunden, dass man net unterirdisch bauen kann.

Danke für die Hilfe,

Hacky14

Thema:

[Gelöst]RCT3 Unterirdisch bauen

[Gelöst]RCT3 Unterirdisch bauen - Ähnliche Themen

GELÖST bestimmtes Treiberupdate ausblenden: Hallo Zusammen Ich hatte am Wochenende mein altes Navigon-Navi über USB geladen und vermute, das ich aus der Aktion heraus ein optionales...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Jumplist-Einträge Windows 10: Hallo, kann man die Reihenfolge von Jumplist-Einträgen in Win 10 verändern? Durch ziehen, wie man es z.B. beim Schnellzugriff im Explorer machen...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Sucheingaben

Roller coaster tycoon unterirdisch bauen

Oben