[Gelöst] Rat Dvd umwandeln

Diskutiere [Gelöst] Rat Dvd umwandeln im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute, ich hab heute von einem Freund eine Dvd mit 1,5GB Daten bekommen wo eine Rat Datei drauf ist und womit er so absolut nichts anfangen...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hi Leute,
ich hab heute von einem Freund eine Dvd mit 1,5GB Daten bekommen wo eine Rat Datei drauf ist und womit er so absolut nichts anfangen kann.
Hab versucht diese mit Nero umzuwandeln,aber haut nicht hin.
Nero bricht mit Fehlermeldung ab.
Wie wandelt man die am besten um zb.in Mpg oder Avi und mit welchen Programm?

Gruß und ein schönes Wochenende euch allen.

Fireblade ;)

Zuletzt bearbeitet:
I

imaetz70

Standort
Hamburg
dazu brauchst das programm RatDvD. nutze google dann kommst sofort auf die entsprechende Seite.. ;)

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Soweit ich da informiert bin, ist "Rat DVD" ein Programm, mit dem Video-DVDs (Filme) auf ca. die Hälfte (bezogen auf Dateigröße) komprimiert werden und das bei nur geringer Qualitätsminderung. Das Ergebnis wird in einem eigenen Format gespeichert.

Meiner Meinung nach muss man sich lediglich Rat DVD installieren und kann dann damit wieder ein "original" DVD-Format erstellen. Ich meine, Rat DVD wäre auch Freeware.

Nachtrag:

Also hab' ich das doch nicht nur geträumt.

Hab' meinen Beitrag nämlich geschrieben, bevor ich die beiden vorigen Beiträge gelesen habe. :)

Maximus1

Maximus1

das ratdvd projekt wurde übrigens eingestellt und von einer anderen firma lizensiert. ratdvd heisst nun fluxdvd und scheint nicht kompatibel zu sein.
fluxdvd wird von t-online, oder einer der tochtergesellschaften für die verbreitung der eigenen download & burn DVD´s verwendet. ausserdem ist mittlerweile DRM integriert worden.

meine meinung:
schade das die nun so einen weg gegangen sind. die studenten der dänischen uni haben eine wirklich geniale idee gehabt.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Erstmal vielen Dank für eure Antworten,werds gleich mal ausprobieren. :up

Fb

Edit:

Es klappt !!:blush

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Bei den vielen Fachleuten hier ansich nicht. ;)
Es haut auf jeden Fall hin,bin schon mal froh.
Hatte vorhin zwar hier schon gesucht aber nur das hier gefunden.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
So ich noch mal,besten Dank wie gesagt nochmal.
Es hat 2 stunden mit meinem alten P4-3,2 GB gedauert bis ich die 1.5GB Daten umgewandelt hatte,daraus hat er 4,24 GB gemacht.
Ich lass Rat Dvd erst mal auf der Platte,wer weiß ob man das hinterher noch mal braucht.Ist aber toll das Freeware Prog. :up

Thema:

[Gelöst] Rat Dvd umwandeln

Sucheingaben

RatDVD umwandeln

,

Rat DVD entpacken

,

rat datei umwandeln

,
ratdvd to mkv
, rat DVD umwandeln, FormatB album, rat dvd in mp4, convert rat dvd

[Gelöst] Rat Dvd umwandeln - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.