GELÖST [Gelöst]Programme nicht ins Internet lassen -> Sperren per WIN XP Firewall

Diskutiere [Gelöst]Programme nicht ins Internet lassen -> Sperren per WIN XP Firewall im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich möchte bestimmte Programme per Win XP Pro Firewall sperren (Original Windows falls jemand denkt ich habe eine gecrackte Version) es...
  • [Gelöst]Programme nicht ins Internet lassen -> Sperren per WIN XP Firewall Beitrag #1
S

schally

Threadstarter
Hi,

ich möchte bestimmte Programme per Win XP Pro Firewall sperren (Original Windows falls jemand denkt ich habe eine gecrackte Version) es handelt sich um Itunes / Format Factory /Adobe PDF Reader usw.
Diese möchte ich gerne mit der internen Windows XP Pro Firewall sperren !
Ist das möglich wenn ja wie?

mfg
schally

PS:Wünsch euch frohe und gesegnete Weihnachten !

Zuletzt bearbeitet:
  • [Gelöst]Programme nicht ins Internet lassen -> Sperren per WIN XP Firewall Beitrag #2
Alfiator

Alfiator

On Air
Wenn mich nicht alles täuscht,läßt die in XP integrierte Firewall keine Kontrolle ausgehender Verbindungen zu....

• [Gelöst]Programme nicht ins Internet lassen -> Sperren per WIN XP Firewall Beitrag #3
Dirk

Dirk

Wenn mich nicht alles täuscht,läßt die in XP integrierte Firewall keine Kontrolle ausgehender Verbindungen zu....

Versuche es mal mit Online Armor Free. Habe es selber aber nicht probiert ... kann Dir also nicht sagen wie gut oder schlecht das Tool läuft.

Nach der Installation wird erfragt, welche Tools mit dem Internet kommunizieren dürfen.
Entdeckt die Firewall ein unbekanntes Programm, das auf das Internet zugreifen möchte, erscheint eine Nachfrage.

• [Gelöst]Programme nicht ins Internet lassen -> Sperren per WIN XP Firewall Beitrag #5
S

schally

Threadstarter
Thema:

[Gelöst]Programme nicht ins Internet lassen -> Sperren per WIN XP Firewall

[Gelöst]Programme nicht ins Internet lassen -> Sperren per WIN XP Firewall - Ähnliche Themen

Datei eigenschaften lassen sich nicht bearbeiten, Registerkarte fehlt ! Hilfe bitte !: Hallo und guten Tag. Ich hoffe, ich bin hier richtig bei den Profis. Folgende Ausgangssituation: Konfiguration: Samsung N140 mit XP, Firefox...
GELÖST Win XP Volume sichern auf externen Datenträger?: Hi, also da mein Laptop nach 3 Jahren nicht mehr gescheit lief, habe ich mich heut dazu entschlossen ich neu aufzusetzen, mit Win XP Prof+SP3...
GELÖST XP <-> Vista Netzwerk, die unendliche Geschichte: Hallo alle miteinander, ich habe dieses Problem vor längerer Zeit schon einmal gepostet, allerdings kam ich zu keinem Resultat (trotz massiver...
Win 7 XP-mode, Adobe Acrobat 6.0 Prof. -Installation nicht möglich: Hallo versammelter Sachverstand! Habe folgendes Problem: Nach der problemlosen Win 7 - Installation auf meinem NB, habe ich auch ohne...
Ich benutze Win XP und drücke die Scanner-Taste am Bedienfeld meines Gerätes. D: Titel: Ich benutze Windows® XP und drücke die Scanner-Taste am Bedienfeld meines Gerätes. Das LCD Display wird "PC-Anschluss" angezeigt, aber...
Sucheingaben

gecrackte programme blocken

,

xp internetzugang sperren

,

windows xp firewall programm blockieren

,
Firewall audio ins Netz blockieren
, xp programm internetzugriff verbieten, xp programme internetverbindung blockieren
Oben