[Gelöst] Programme in "Software" ausblenden

Diskutiere [Gelöst] Programme in "Software" ausblenden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, der CCleaner löscht auch nur die Einträge !!!
  • [Gelöst] Programme in "Software" ausblenden Beitrag #21
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

der CCleaner löscht auch nur die Einträge !!!

• [Gelöst] Programme in "Software" ausblenden Beitrag #22
A

Avicenna

Threadstarter
Ja, das weiß ich ja, deswegen suche ich ja ein Programm, mit dem ich die Einträge lediglich ausblenden kann.

Viele Grüße,
Avicenna

• [Gelöst] Programme in "Software" ausblenden Beitrag #23
Paulchen

Paulchen

hat ccleaner nicht ne backup funktion? die kannst du doch nutzen und wenn du die einträge wieder haben willst, einfach das backup drüberblasen...

• [Gelöst] Programme in "Software" ausblenden Beitrag #24
A

Avicenna

Threadstarter
Hallo,
ich habe nun eine Lösung gefunden. Man muss einfach "UninstallString" in "QuietUninstallString" ändern (in der Registry), und nach einem Neustart sind die Einträge ausgeblendet :).

Viele Grüße,
Avicenna

• [Gelöst] Programme in "Software" ausblenden Beitrag #25
Paulchen

Paulchen

dann bitte markiere deine thema noch als "gelöst".

• [Gelöst] Programme in "Software" ausblenden Beitrag #26
A

Avicenna

Threadstarter
Hallo,
Entschuldigung, aber ich wusste nicht, dass man das kann. Das nächste mal werde ich das dann selbst machen.

Viele Grüße,
Avicenna

• [Gelöst] Programme in "Software" ausblenden Beitrag #27
H

hilfebitte!155

Erli kannst du es bitte ausführlicher erklären wie man software ausblendet würde mich sehr freuen hae hat das gleiche problem

Anhänge

• images (3).jpg
    images (3).jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 228
  • [Gelöst] Programme in "Software" ausblenden Beitrag #28
H

hilfebitte!155

Hallo,
danke für die Antwort, aber wie beschrieben, geht es nicht um das Löschen, dass kann ich auch per Registry/ TuneUp Utilities. Es geht darum, dass ich ein Programm suche, mit dem ich den Eintrag lediglich ausblenden kann und bei Bedarf wieder einblenden lassen kann.

Viele Grüße,
Avicenna

Ich habe das gleiche problem

• [Gelöst] Programme in "Software" ausblenden Beitrag #29
karmu

karmu

Immer diese Leichenschänder :D

Thema:

[Gelöst] Programme in "Software" ausblenden

[Gelöst] Programme in "Software" ausblenden - Ähnliche Themen

Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
EPSON Scan-Druckersoftware kann nicht oder nur teilweise geöffnet od. bedient werden nach Win10 Upda: Hallo zusammen Ich benötige Eure Hilfe: ...mir ist aufgefallen, dass mein Drucker Epson Home XP-425 seit dem Windows 10 Update: "Funktionsupdate...
Wie bekomme ich AVG-Fragmente aus dem System, trotz mehrfacher Fehlversuche per AVG-Remover: Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem automatischen Update (auch manuelles Updating) von win-10 und zudem mit der Aktualisierung der...
Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
Windows 10: Microsoft Silverlight löschen oder nicht - und wenn ja wie es geht: Auf vielen Rechnern mit Windows 10 ist das Silverlight Plug-in installiert, das deutlich über 100 MB groß ist. Wir erklären, welche Funktion es...
Sucheingaben

software in der regedit verbergen

,

progamme bei systemsteruerung verstecken

,

programme in der systemsteuerung verstecken

,
programm unter systemsteuerung verstecken
, programme verstecken windows 10
Oben