[Gelöst]Programm zum rausfiltern von Musik!

Diskutiere [Gelöst]Programm zum rausfiltern von Musik! im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo, ich besitze ein Video von einen bestimmten Konzert und dort treten viele Gruppen auf. Die komplette Musik von den Bands gefällt mir sehr...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo,

ich besitze ein Video von einen bestimmten Konzert und dort treten viele Gruppen auf. Die komplette Musik von den Bands gefällt mir sehr gut. Ich möchte die auf meinen MP3-Player haben:D

Gibt es vielleicht eine Software/Programm womit ich vom Video die Musik rausfiltern kann?

Danke,

Zuletzt bearbeitet:
I

imaetz70

eventuell kannst du das mit DvD-Programmen tun, indem du die Bild- von der TonSpur trennst (demuxen) und anschließend mittels einem anderen Tool in das MP3 format umwandelst..

ist möglich aber dann hast eine grße MP3 Datei und du willst sicher die Titel einzeln haben. da hilft wohl nur ein Aufnahmetool oder du musst das Video erstmal in einzelene Musikfilme aufteilen und dann demuxen und umwandeln..

I

imaetz70

R

Ronny

SPONSOREN
Mit den beiden Google-Suchbegriffen...

dvdtomp3

und...

dvd2mp3

wirst Du sicher auch etwas entsprechendes finden. :blush

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hi,

danke nochmals,

jetzt hat Virtual Dub mir in noch nicht mals 1 Minute die komplette Musik vom AVI Video in einen Ordner als 1 Wave-Datei gespeichert:up

Muss ich jetzt die Wave-Datei als MP3 umwandeln?

L

LauxAimoEwa

Ja sicher - wobei ich den Tip von Ronny2 wirklich nur empfehlen kann - dann würde Dir die zweite Konvertierung erspart bleiben...

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hi ich wieder:D

Hat jetzt geklappt Leute:sing

Also erst mit Virtual Dub die Musik aus dem Avi Video filtern(eine minute komplettes Konzert), dann mit den kostenlosen Tool ABC Amber Audio Converter die erstellte Wave-Datei in 3 Minuten(Kinderleicht) zur MP3 umwandeln.

Super danke euch:up

L

LauxAimoEwa

Viel Spass damit - aber es gibt auch Programme, die den Sound direkt ins mp3 Format extrahieren. Hatte mal eins, aber ich finde es nicht mehr...

Thema:

[Gelöst]Programm zum rausfiltern von Musik!

[Gelöst]Programm zum rausfiltern von Musik! - Ähnliche Themen

• GELÖST [Gelöst]Programme nicht ins Internet lassen -> Sperren per WIN XP Firewall

GELÖST [Gelöst]Programme nicht ins Internet lassen -> Sperren per WIN XP Firewall: Hi, ich möchte bestimmte Programme per Win XP Pro Firewall sperren (Original Windows falls jemand denkt ich habe eine gecrackte Version) es...
  • [gelöst]Gutes Programm gesucht um einfach Rote Augen zu entfernen.

[gelöst]Gutes Programm gesucht um einfach Rote Augen zu entfernen.: Hallo Allwissende! Ich suche ein einfaches Fotobearbeitungsprogramm mit welches man einfach Rote Augen entfernen kann. Und zwar eins wo man...
  • GELÖST [Gelöst] Programm zur Prüfsummenerstellung

GELÖST [Gelöst] Programm zur Prüfsummenerstellung: Hallo zusammen, ich suche gerade ein FreewareTool mit dem wir hier im Büro über Zip-Archive eine Prüfsumme erstellen können... Die MD5 Prüfsumme...
  • GELÖST [Gelöst...] "Invader" nach Kaspersky Programm Update

GELÖST [Gelöst...] "Invader" nach Kaspersky Programm Update: Guten Morgen liebe WinBoarder, ich habe meinen Kaspersky 7.X auf die 7.0.1.321 ge-updatet. Hat geklappt, die Versionsnummer wird im Hauptmenü...
  • [GELÖST] Programm bei Abmelden ausführen

[GELÖST] Programm bei Abmelden ausführen: Hallo Leute, man kann ja bekanntlich über mmc -> Gruppenrichtlinien -> Skripts für das Herunterfahren Scripte eintragen. Nur nützt mir das gar...