GELÖST [gelöst] Programm das WLAN Sendeleistung zeigt!

Diskutiere [gelöst] Programm das WLAN Sendeleistung zeigt! im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey leute :) Ich hab mal ne Software von Cisco systems gesehen! Mit der hat man mitm notebook aufn arm rumspazieren können und sich auf der...

pale

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
388
Alter
32
Ort
Tirol :)
Hey leute :)

Ich hab mal ne Software von Cisco systems gesehen!
Mit der hat man mitm notebook aufn arm rumspazieren können und sich auf der grafik anzeigen lassen wie gut die Verbindung zum WLAN ist!

Ich denke mal das sie Software sicher was kostet!
Kennt wer ein guten Ersatz mit dem das möglich ist?

Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:

m.molitor

Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
189
Alter
33
Ort
Finnentrop
Versuch es mal mit dem "Network Stumbler", nen Link hab ich jetzt nicht parat aber Google verschafft wissen;)

Vielleicht ist das ja was für dich.
 
A

AlienJoker

Gast
Die Windows/Hersteller-Standard-08/15 Anzeige reicht nicht? Dann der Stumbler...
 

MvSt1234

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
48
Ort
Dorsten
Die Windows/Hersteller-Standard-08/15 Anzeige reicht nicht? ...

Ist vielleicht nicht so passent, da die "Empfangsstärke" nicht so oft aktuallisiert wird.
Wenn Du den bestmöglichen Empfang suchen willst brauchst Du damit schon Geduld.
 

thecaptain

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
37
Ort
Nordthüringen
es gibt solche programme auch als wigdets.
ich hatte ein solches mal für kapsules, eine der vielen wigdet-engines. musst mal danach googlen und dir die verfügbaren wigdets anschauen, da gibts bestimmt was für dich. das sah sogar richtig gut aus, mit nem schönen transparentem glass-effekt. allerdings net hardwarebeschleunigt, aber das ist auch bei der anwendung nicht nötig ;)

mfg
 
Thema:

[gelöst] Programm das WLAN Sendeleistung zeigt!

[gelöst] Programm das WLAN Sendeleistung zeigt! - Ähnliche Themen

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2: Hallo, mein gerade mal 3 Wochen altes SB2 zeigte mir jetzt zum zweiten Mal ein verzerrtes fehlerhaftes Bild an (siehe Anhang). In beiden Fällen...
Verzerrtes Bild bei Surface Book 2: Hallo, mein gerade mal 3 Wochen altes SB2 zeigte mir jetzt zum zweiten Mal ein verzerrtes fehlerhaftes Bild an (siehe Anhang). In beiden Fällen...
Neues Sky Q: erster Test mit (sehr) ernüchterndem Ergebnis: Seit Anfang dieses Monats bietet Sky seine neue Plattform Sky Q an, die es für Neukunden und nach und nach auch für Bestandskunden gibt. Wir...
WIndows 10 Probleme mit dem WLAN: Guten Tag liebe MS-Team, Ich habe ein kleines Problemchen mit Windows10 und meinem WLAN, anbei die Konversation und die...
Was auf Windows Mobile fehlt.: Windows 10 Mobile ist ja kein schlechtes System. Aber es hat sich nicht durch gesetzt. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, warum und was...
Oben