H
Hitman18
Threadstarter
hallo erstmal an alle user hier im Winboard Forum, bin neu hier
Hab nen kleines Problem: Hab mir gestern nen neuen USB Speicherstift (1GB) von Trekstor gekauft, das problem ist wenn ich den stift in den usb stecker reinstecke, friert der PC ein, also das bild bleibt stehen und zwingt mich dazu den rechner neuzustarten, komischerweise is das selbe probleme auch bei meinem neu gekauften USB 2.0 Card Reader, friert ebenfalls das bild ein
Das kuriose an der Sache: meine MP3 player werden ganz normal erkannt, kein einfrieren des PCs.
Mache ich irgendwas falsch
den hab erst ne neue usb karte gekauft vor nen paar monaten um den 2.0 standard zu bekommen.
meine systeminfos als hilfe:
AMD Athlon XP
1.15 GHz, 512 MB Ram
Windows XP Professional Service Pack 2
danke im vorraus,
gruß Hitman18

Hab nen kleines Problem: Hab mir gestern nen neuen USB Speicherstift (1GB) von Trekstor gekauft, das problem ist wenn ich den stift in den usb stecker reinstecke, friert der PC ein, also das bild bleibt stehen und zwingt mich dazu den rechner neuzustarten, komischerweise is das selbe probleme auch bei meinem neu gekauften USB 2.0 Card Reader, friert ebenfalls das bild ein

Das kuriose an der Sache: meine MP3 player werden ganz normal erkannt, kein einfrieren des PCs.

Mache ich irgendwas falsch

meine systeminfos als hilfe:
AMD Athlon XP
1.15 GHz, 512 MB Ram
Windows XP Professional Service Pack 2
danke im vorraus,
gruß Hitman18
Zuletzt bearbeitet: