[Gelöst] Probleme mit Tastatur

Diskutiere [Gelöst] Probleme mit Tastatur im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe folgendes Problem. Ich nutze eine Logitech diNovo Tastatur incl. Maus ( beides Funk ) ( genaue bezeichnung LOGITECH diNovo Cordless...

polly

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
58
Ich habe folgendes Problem.
Ich nutze eine Logitech diNovo Tastatur incl. Maus ( beides Funk ) ( genaue bezeichnung LOGITECH diNovo Cordless Desktop USB fuer Notebook ) angeschlossen über USB 2.0.
Ich habe 2 Betriebssysteme Win XP Prof / Vista und beim starten kann ich nicht mit der Tastatur das zu startende Betriebssystem wählen d.h ich muss immer warten bis die Zeit zum auswählen abgelaufen ist und um nach XP mal Vista zu benutzen ( oder umgekehrt ) muss ich immer vorher bei gestartetem Windows das ausgewählte BS einstellen und neu starten!! Das kann es ja auf dauer nicht sein, oder!?
Und eine "alte" Tastatur über PS/2 anschluss nebendran liegen zu haben ist ja auch nicht sinn der Übung!!!!
Bitte daher um eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Sieh mal im BIOS, ob USB Device Legacy Support aktiviert ist.
 

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Ich gehe mal davon aus, dass dein Problem jetzt keines mehr ist und kennzeichne das Thema mal als "gelöst". :blush
 
Thema:

[Gelöst] Probleme mit Tastatur

[Gelöst] Probleme mit Tastatur - Ähnliche Themen

Tastatur fällt aus bei niederigem Akkustand ...: Ich ärgere mich immer wieder über zwei Macken bei meinem Surface, mit dem ich an sich sehr zufrieden bin. 1. Bei niedrigem Akkustand (Warnung...
Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.: Hallo, nach dem letzten Windows update wird meine USB Tastatur (Apple A1243) mal erkannt mal nicht. Ich habe ein Aspire E 15 Laptop Model...
Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?: Hallo zusammen, ich habe hier folgende 2 Probleme: 1. Ich habe hier ein Studio Mikrofon von Navaris. Dies wird von Windows erkannt, aber...
Windows 10 Pro freezed spontan im Desktopbetrieb/Ingame; Keine BSOD; Hardwarefehler LiveKernelEvent 187; Kernel Power Fehler ID 41/Kategorie 63: Hi all, ich habe mir erstmals selbst einen PC zusammengebaut. Hier mal im Überblick die Specs - es handelt sich alles um neue Komponenten (...
Mehrere Monitore: Hallo, ich verwende an meinem Notebook (X380 Yoga) mehrere Monitore in unterschiedlichen Konfigurationen und habe dabei mehrere Probleme die...
Oben