[Gelöst] Probleme mit Tastatur

Diskutiere [Gelöst] Probleme mit Tastatur im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ich habe folgendes Problem. Ich nutze eine Logitech diNovo Tastatur incl. Maus ( beides Funk ) ( genaue bezeichnung LOGITECH diNovo Cordless...
P

polly

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem.
Ich nutze eine Logitech diNovo Tastatur incl. Maus ( beides Funk ) ( genaue bezeichnung LOGITECH diNovo Cordless Desktop USB fuer Notebook ) angeschlossen über USB 2.0.
Ich habe 2 Betriebssysteme Win XP Prof / Vista und beim starten kann ich nicht mit der Tastatur das zu startende Betriebssystem wählen d.h ich muss immer warten bis die Zeit zum auswählen abgelaufen ist und um nach XP mal Vista zu benutzen ( oder umgekehrt ) muss ich immer vorher bei gestartetem Windows das ausgewählte BS einstellen und neu starten!! Das kann es ja auf dauer nicht sein, oder!?
Und eine "alte" Tastatur über PS/2 anschluss nebendran liegen zu haben ist ja auch nicht sinn der Übung!!!!
Bitte daher um eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

polly

Threadstarter
Sieh mal im BIOS, ob USB Device Legacy Support aktiviert ist.
Mann,mann ich Depp!!!!!
War natürlich deaktiviert!!! Ich danke dir das du auf diese Lapalie so schnell geantwortet hast!!!!

R

Ronny

SPONSOREN
Ich gehe mal davon aus, dass dein Problem jetzt keines mehr ist und kennzeichne das Thema mal als "gelöst". :blush

Thema:

[Gelöst] Probleme mit Tastatur

[Gelöst] Probleme mit Tastatur - Ähnliche Themen

• Windows 10: Keine Suche mehr möglich - so können Probleme mit der Suchfunktion gelöst werden

Windows 10: Keine Suche mehr möglich - so können Probleme mit der Suchfunktion gelöst werden: Falls die Suche unter Windows 10 nicht mehr funktioniert und sich deshalb keine Dateien mehr schnell auffinden lassen, dann kann das zunächst...
  • Captcha-Anzeige geht nicht oder jede Antwort ist falsch? So können die Probleme gelöst werden

Captcha-Anzeige geht nicht oder jede Antwort ist falsch? So können die Probleme gelöst werden: Wenn ein Captcha nicht richtig oder falsch angezeigt wird, kann das verschieden Ursachen haben. Möglich ist auch, dass sämtliche eingegebenen...
  • GELÖST [Gelöst] HP Pavilion - USB Probleme

GELÖST [Gelöst] HP Pavilion - USB Probleme: Hallo zusamen, diesr Rechner treibt mich zur Verzweiflung: http://www.dooyoo.de/pc-komplettsysteme-server/hp-pavilion-t3240-de/details/...
  • Primary Slave Drive-Atapi Incompatible=> gelöst => JETZT ev. Sata Treiber Probleme ??

Primary Slave Drive-Atapi Incompatible=> gelöst => JETZT ev. Sata Treiber Probleme ??: meine genauen angaben zu meinem pc könnt ihr aus meiner signatur entnehmen und deswegen möchte ich nicht länger darauf rumreiten. seid heute hab...
  • (GELÖST)Probleme mit HD Video und Pinnacle 11

(GELÖST)Probleme mit HD Video und Pinnacle 11: Hallo Leute. Ich habe mir gestern einen HD Camcorder von Panasonic gekauft sehe link...