[gelöst]Probleme mit Netzwerk

Diskutiere [gelöst]Probleme mit Netzwerk im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, habe mir ein größeres Problem gebaut :O Durch eine Fehleingabe habe ich leider ein Paar Werte aus der Registry gelöscht...
duesselmoewe

duesselmoewe

Threadstarter
Standort
Düsseldorf
Hallo Leute,

habe mir ein größeres Problem gebaut :O

Durch eine Fehleingabe habe ich leider ein Paar Werte aus der Registry gelöscht.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Netlogon

Wert: DependOnService

leider jetzt leer :verysad

kann mir einer sagen was hier eingetragen werden muß
bzw. welche Werte hier Standard sind

:danke im voraus

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Also ich hab dir mal ne reg-datei mit dem kompletten Zweig von meinem Test-Rechner exportiert.
Allerdings kann ich nicht garantieren das das die Standard-Werte sind, hab an dem Ding schon einiges konfiguriert, aber vielleicht isses besser als garnichts. :-)
[attachmentid=8492]

Bei dem DependOnService
ist der Wert:
ZITATLanmanWorkstation
LanmanServer[/b]
(ist eine mehrteilige Zeichenfolge)

Anhänge

duesselmoewe

duesselmoewe

Threadstarter
Standort
Düsseldorf
:danke

werde es sofort versuchen :D

:danke BrandyJr

das war´s

jetzt gehts wieder :beten

Man sollte halt aufpassen wenn man an der Regitry rumfummelt :D

mfg Duesselmoewe

Thema:

[gelöst]Probleme mit Netzwerk

[gelöst]Probleme mit Netzwerk - Ähnliche Themen

• Windows 10: Keine Suche mehr möglich - so können Probleme mit der Suchfunktion gelöst werden

Windows 10: Keine Suche mehr möglich - so können Probleme mit der Suchfunktion gelöst werden: Falls die Suche unter Windows 10 nicht mehr funktioniert und sich deshalb keine Dateien mehr schnell auffinden lassen, dann kann das zunächst...
  • Captcha-Anzeige geht nicht oder jede Antwort ist falsch? So können die Probleme gelöst werden

Captcha-Anzeige geht nicht oder jede Antwort ist falsch? So können die Probleme gelöst werden: Wenn ein Captcha nicht richtig oder falsch angezeigt wird, kann das verschieden Ursachen haben. Möglich ist auch, dass sämtliche eingegebenen...
  • GELÖST [Gelöst] HP Pavilion - USB Probleme

GELÖST [Gelöst] HP Pavilion - USB Probleme: Hallo zusamen, diesr Rechner treibt mich zur Verzweiflung: http://www.dooyoo.de/pc-komplettsysteme-server/hp-pavilion-t3240-de/details/...
  • Primary Slave Drive-Atapi Incompatible=> gelöst => JETZT ev. Sata Treiber Probleme ??

Primary Slave Drive-Atapi Incompatible=> gelöst => JETZT ev. Sata Treiber Probleme ??: meine genauen angaben zu meinem pc könnt ihr aus meiner signatur entnehmen und deswegen möchte ich nicht länger darauf rumreiten. seid heute hab...
  • (GELÖST)Probleme mit HD Video und Pinnacle 11

(GELÖST)Probleme mit HD Video und Pinnacle 11: Hallo Leute. Ich habe mir gestern einen HD Camcorder von Panasonic gekauft sehe link...