D
dollar
Threadstarter
moin,
ich habe mit C# eine Anwendung entwickelt. Um sie auf einem Client zum laufen zu bringen muss der Client das .NET Framework installiert haben. Um die Anwendung in der Praxis zu testen habisch das natürlich gemacht.
Die Anwendung startet soweit auch, das sehe ich daran dass sie Output Files (z.B. ein LogFile) schreibt. Das GUI wird jedoch nicht angezeigt, es popt eine Fehlermeldung auf welche etwa so aussieht:
..wobei die Fehler-IDs (Process und Thread) immer wieder anderst lauten.
Klick ich auf Cancel, sprich debug, sagt er mir das der "Registered JIT debugger" not available ist.
Was ich bisher getan habe:
- Neuinstallation des .NET Framework
- Patches (Servicepack1 für .NET Framework) draufgespielt
- Ich habe das .NET Framework vor meiner Applikation installiert.
- Der Installer meines Setups ist auf dem lokalen Rechner
- Verwaltung > Microsoft .NET Framework 1.1 Wizards > Adjust .NET Security: My Computer & Local Intranet auf "Full trusted" gestellt
neuer Versuch: Leider immer noch selben Fehler wie vorher..
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
MfG dollar
ich habe mit C# eine Anwendung entwickelt. Um sie auf einem Client zum laufen zu bringen muss der Client das .NET Framework installiert haben. Um die Anwendung in der Praxis zu testen habisch das natürlich gemacht.
Die Anwendung startet soweit auch, das sehe ich daran dass sie Output Files (z.B. ein LogFile) schreibt. Das GUI wird jedoch nicht angezeigt, es popt eine Fehlermeldung auf welche etwa so aussieht:
Code:
MeineApp.exe - Common Language Runtime Debugging Services
Application has generated an exception that could not be handled.
Process id=0x77c (1916), Thread id=0x5f8 (1528).
Click OK to terminate the application.
Click CANCEL to debug the application.
..wobei die Fehler-IDs (Process und Thread) immer wieder anderst lauten.
Klick ich auf Cancel, sprich debug, sagt er mir das der "Registered JIT debugger" not available ist.
Was ich bisher getan habe:
- Neuinstallation des .NET Framework
- Patches (Servicepack1 für .NET Framework) draufgespielt
- Ich habe das .NET Framework vor meiner Applikation installiert.
- Der Installer meines Setups ist auf dem lokalen Rechner
- Verwaltung > Microsoft .NET Framework 1.1 Wizards > Adjust .NET Security: My Computer & Local Intranet auf "Full trusted" gestellt
neuer Versuch: Leider immer noch selben Fehler wie vorher..
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
MfG dollar
Zuletzt bearbeitet: