[Gelöst] Probleme bei der Installation von Olate Download 3

Diskutiere [Gelöst] Probleme bei der Installation von Olate Download 3 im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich installier gerade auf meinem File-Server Olate Download 3. Nun sind aber mehrere Probleme aufgetaucht und ich weiß nicht was die bedeuten...
K

KS_2007

Gast
Ich installier gerade auf meinem File-Server Olate Download 3. Nun sind aber mehrere Probleme aufgetaucht und ich weiß nicht was die bedeuten könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen.

Server Requirements

The following are required before you can install Olate Download 3:

• PHP 4.3.0+ Test Passed - You are running PHP 5.2.0

• MySQL Test Passed - MySQL is available. (Version 4.0.2+ is required for search functionality and will be auto detected).

• includes/config.php server writable Test Failed - You need to chmod this file to 777 and/or change file permissions to allow server writing.

• uploads/ server writable Test Failed - You need to chmod this directory to 777 and/or change file permissions to allow server writing for file uploads.

Zuletzt bearbeitet:
K

KS_2007

Gast
Wie mach ich das mit FileZilla

M

medical

Wie mach ich das mit FileZilla
Wahrscheinlich so, wie mit allen anderen gängigen FTP Clients auch. Das Verzeichnis, oder die betreffende Datei mit rechts anklicken und im darauf folgenden Menu " Datei Rechte " , oder " CHMOD " wählen. Irgendwie so ähnlich wird das in FileZilla wohl auch klingen. Na und dann gibt man im darauf folgenden Dialogfenster die Zahl "777" ein, oder man macht Häckchen in alle betreffenden Felder.
So funzt dat auch in " SmartFTP ", oder " FlashFXP ", oder " UltraFXP ", wie auch immer, sind alle mehr, oder weniger gleich aufgebaut die Programme.

greetz

m...

K

KS_2007

Gast
Nun habe ich endlich Zeit gefunden Olate Download 3 auf meinem Server zu installieren. Nun wollte ich fragen wie man die Upload-Funktion deaktivieren kann. Das Besucher keine Dateien hochladen können.

Edit: Wo bekomme ich Sprachdatei für deutschland her?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Gelöst] Probleme bei der Installation von Olate Download 3

[Gelöst] Probleme bei der Installation von Olate Download 3 - Ähnliche Themen

• Windows 10: Keine Suche mehr möglich - so können Probleme mit der Suchfunktion gelöst werden

Windows 10: Keine Suche mehr möglich - so können Probleme mit der Suchfunktion gelöst werden: Falls die Suche unter Windows 10 nicht mehr funktioniert und sich deshalb keine Dateien mehr schnell auffinden lassen, dann kann das zunächst...
  • Captcha-Anzeige geht nicht oder jede Antwort ist falsch? So können die Probleme gelöst werden

Captcha-Anzeige geht nicht oder jede Antwort ist falsch? So können die Probleme gelöst werden: Wenn ein Captcha nicht richtig oder falsch angezeigt wird, kann das verschieden Ursachen haben. Möglich ist auch, dass sämtliche eingegebenen...
  • GELÖST [Gelöst] HP Pavilion - USB Probleme

GELÖST [Gelöst] HP Pavilion - USB Probleme: Hallo zusamen, diesr Rechner treibt mich zur Verzweiflung: http://www.dooyoo.de/pc-komplettsysteme-server/hp-pavilion-t3240-de/details/...
  • Primary Slave Drive-Atapi Incompatible=> gelöst => JETZT ev. Sata Treiber Probleme ??

Primary Slave Drive-Atapi Incompatible=> gelöst => JETZT ev. Sata Treiber Probleme ??: meine genauen angaben zu meinem pc könnt ihr aus meiner signatur entnehmen und deswegen möchte ich nicht länger darauf rumreiten. seid heute hab...