[Gelöst]Problem mit Virtual DUB

Diskutiere [Gelöst]Problem mit Virtual DUB im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich hab grad versucht 2 Avi Dateien mit Virtual Dub zu mergen (zusammenfügen) allerdings wird die fertige avi immer viel zu gross.Wenn ich...

ickbins

Threadstarter
Ich hab grad versucht 2 Avi Dateien mit Virtual Dub zu mergen (zusammenfügen) allerdings wird die fertige avi immer viel zu gross.Wenn ich beispielsweise 2 13 MB grosse avis zusammenfügen will kommt am Ende eine 2 GB grosse Datei raus.Eigentlich dürfte sie ja nur 26 MB gross sein.Weiss jemand wo der Fehler ist ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BrandyJr

Sehr wahrscheinlich hast du du im Menü Video nicht den Direct stream copy ausgewählt.
Wenn dort Full processing mode ausgewählt ist, wird das komplette Video mit dem gewählten Codec neu codiert.
Und wenn kein Codec ausgewählt dann isses halt uncodiert und wird so immens groß.

//edit: Hier steht wie man es macht: AVI-Videos mit VirtualDub zusammenfügen

ickbins

Threadstarter
Danke,stimmt es lag am Direct stream copy :)

Thema:

[Gelöst]Problem mit Virtual DUB

[Gelöst]Problem mit Virtual DUB - Ähnliche Themen

PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
Immer wiederkehrender Bluescreen: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Oben