GELÖST [Gelöst] Problem mit Automatischen Updates

Diskutiere [Gelöst] Problem mit Automatischen Updates im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Das Update KB832483 will immer wieder auf nem voll gepatchen Win2000 SP4 Rechner installiert werden. Nach der Installation dauert es einige...
#1
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
Das Update KB832483 will immer wieder auf nem voll gepatchen Win2000 SP4 Rechner installiert werden. Nach der Installation dauert es einige Augenblicke und das Updateicon im Systemtray ist wieder eingeblendet und will wieder dieses Update installieren. Kenn jemand ne Lösung, wie ich dem Sch****rechner verständlich mache, dass das Update bereits installiert ist?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
@HaraldL: Danke für den Link, scheint zu funktionieren. Aber weißt Du, warum das Autoupdate das KB832483 immer wieder installiert? Das muß man doch auch irgendwie löschen können, ohne Autoupdate zu deaktivieren.
 
#5
HaraldL

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5.742
Ort
Niederbayern
Gut, damit könnte man für den betreffenden Patch die ständige Updatewiederholung stoppen. Ändert aber nichts daran daß das Sicherheitsupdate nicht richtig drauf ist.

Anscheinend haben die bei der Patchversion fürs automatische Update irgendeine Situation nicht berücksichtigt die aber mit der Vollinstallation funktioniert, sodaß das automatische Update merkt daß es nicht vollständig ist und dauernd wiederholt.

Ähnliches hatte ich schon öfter. Wenn mal ein Patch fehlschlägt lade ich mir den immer komplett runter und installiere per Hand. Zu 50% klappt es dann und in den anderen Fällen bekommt man bei diesen Versionen meist eine aussagekräftigere Fehlermeldung warum es nicht ging.
 
Thema:

[Gelöst] Problem mit Automatischen Updates

[Gelöst] Problem mit Automatischen Updates - Ähnliche Themen

  • Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic

    Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
  • Ist das Problem mit KB4103721 gelöst?

    Ist das Problem mit KB4103721 gelöst?: Ich hatte Anfang Mai das Update KB4103721. Der PC war nicht mehr zu starten und auch das alte Windows nicht mehr wieder herzustellen. Es wurde...
  • Standby Problem Win10 (gelöst)

    Standby Problem Win10 (gelöst): Mein Problem war das der Standby Modus nicht mehr aufwachen wollte ich mußte resetten und neu starten. Alle Tips der Community waren erfolglos...
  • Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben?

    Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben?: Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben? Ich will wissen, ob ich mir noch vor Weihnachten ein iPhone kaufen muss. Ich finde alles, was...
  • Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlo

    Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlo: Hallo Zusammen, es gibt seit Herbst letzten Jahres das u.g. Problem. Wann wird das endlich gelöst? Danke Claus...
  • Ähnliche Themen

    Oben