[gelöst] Problem: Illegales Verschieben einer System-DLL - Was nun?

Diskutiere [gelöst] Problem: Illegales Verschieben einer System-DLL - Was nun? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen! Ich habe ein Programm auf meinem PC installiert (unter Windows XP, neueste Treiber und Updates vorhanden) und bekomme beim...
E

Entertainment04

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe ein Programm auf meinem PC installiert (unter Windows XP, neueste Treiber und Updates vorhanden) und bekomme beim Aufrufen der .EXE-Datei immer einen Fehler (siehe Anhang), kann das Programm also nicht starten. Leider verstehe ich nicht, was da von mir gewollt wird (kommt ja häufiger vor bei Windows-Fehlermeldungen)...

Kennt sich jemand vielleicht damit aus und kann mir helfen? Vielen Dank schonmal!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gman24

gman24

Hallo zusammen!

Ich habe ein Programm auf meinem PC installiert (unter Windows XP, neueste Treiber und Updates vorhanden) und bekomme beim Aufrufen der .EXE-Datei immer einen Fehler (siehe Anhang), kann das Programm also nicht starten. Leider verstehe ich nicht, was da von mir gewollt wird (kommt ja häufiger vor bei Windows-Fehlermeldungen)...

Kennt sich jemand vielleicht damit aus und kann mir helfen? Vielen Dank schonmal!
bemühe mal die forensuche (z.b. mit den begriffen "illegales verschieben") und du weisst bescheid

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Das ist der Fehler vom April Patch Day von MS.
Sollte eigentlich von Seiten MS behoben sein :wut

Da wurde ein Patch nachgeschoben.
Wie bereits geschrieben am besten die Suche bemühen.

Erli :cool

E

Entertainment04

Threadstarter
bemühe mal die forensuche (z.b. mit den begriffen "illegales verschieben") und du weisst bescheid
Hmm... stimmt! :wut

Das ist der Fehler vom April Patch Day von MS.
Sollte eigentlich von Seiten MS behoben sein
Habe gedacht, WindowsUpdate installiert alle "wichtigen" Patches auch tatsächlich auf meinem System. Ob dieser nun wichtig ist, darüber lässt sich bestimmt gut streiten - für mich jedenfalls schon.

Danke an beide jedenfalls für die Hilfe, das Problem ist nun gelöst! :D

Thema:

[gelöst] Problem: Illegales Verschieben einer System-DLL - Was nun?

[gelöst] Problem: Illegales Verschieben einer System-DLL - Was nun? - Ähnliche Themen

• Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.
  • Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic

Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
  • Ist das Problem mit KB4103721 gelöst?

Ist das Problem mit KB4103721 gelöst?: Ich hatte Anfang Mai das Update KB4103721. Der PC war nicht mehr zu starten und auch das alte Windows nicht mehr wieder herzustellen. Es wurde...
  • Standby Problem Win10 (gelöst)

Standby Problem Win10 (gelöst): Mein Problem war das der Standby Modus nicht mehr aufwachen wollte ich mußte resetten und neu starten. Alle Tips der Community waren erfolglos...