[Gelöst] Problem bei der neusten Winamp Version

Diskutiere [Gelöst] Problem bei der neusten Winamp Version im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Abend! Hab da nen kleines Problem mit Winmap! Total billig nur ich komm net klar den Fehler zu finden!^^ Wenn ich auf eine mp3 datei...
  • [Gelöst] Problem bei der neusten Winamp Version Beitrag #1
R

Raven-X

Threadstarter
Abend!

Hab da nen kleines Problem mit Winmap! Total billig nur ich komm net klar den Fehler zu finden!^^

Wenn ich auf eine mp3 datei doppelklicke macht er erst "Enequeue in Winmap" und ich muss dann Play drücken. Das is nervig! Normal ging es immer mit doppelklick und dann spielte er das Lied sofort ab!

Habe auch schon in den Einstellungen eingestellt damit er bei doppelklick nicht nur "Enequeue"

Weiss jemand Rat?

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [Gelöst] Problem bei der neusten Winamp Version Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Wo machst du den Doppelklick - In WinAmp in der Bibliothek oder im Explorer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [Gelöst] Problem bei der neusten Winamp Version Beitrag #3
R

Raven-X

Threadstarter
ja normal im Explorer! Desktop oder so. Wo halt die mp3 datei ist! Keine Winmap Library

• [Gelöst] Problem bei der neusten Winamp Version Beitrag #5
R

Raven-X

Threadstarter
stimmt ! xD danke! geht wieder alles

Ja habs echt übersehen! ^^

Thema:

[Gelöst] Problem bei der neusten Winamp Version

[Gelöst] Problem bei der neusten Winamp Version - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen, aber aktuell nur für Rechner mit Intel-CPU: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Build 17035 für die Windows-Insider im Fast Ring zur Verfügung gestellt. Obwohl die neue Build...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Gesundheits Check im Hals - Vielleicht habt ihr Tips !: Hi und guten Morgen :D mich plackt seit ca. 2 Abende ein Kleines aber Nerviges Problem... Klar ihr seit keine Ärzte aber vielleicht könnt ihr...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Registry Key lässt sich nicht löschen: Hey Leute ich bins ma nach langer Zeit wieder ;) System: Win 7 Pro 64-bit Festplatten: 2x 500GB WD im RAID Stripe Folgendes Problem...
Oben