[gelöst] PowerDVD kein Sound bei DVD wiedergabe

Diskutiere [gelöst] PowerDVD kein Sound bei DVD wiedergabe im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, sofern ich in Cyberlink PowerDVD eine DVD wiedergeben möchte, wird diese ohne Ton wiedergegeben. Das Bild ist ganz normal vorhanden. Das...
D

Darkstar88

Gast
Hi,

sofern ich in Cyberlink PowerDVD eine DVD wiedergeben möchte, wird diese ohne Ton wiedergegeben. Das Bild ist ganz normal vorhanden.
Das Problem tritt auf, seitdem ich einmal eine aac Datei mit PowerDVD abgespielt habe.
Normale AudioDateien (mp3, etc) lassen sich damit normal wiedergeben.
Die getesteten DVD´s ließen sich problemlos mit dem VLC MediaPlayer abspielen, würde nur gerne wieder PowerDVD verwenden.

Selbst de- und neuinstallation von PowerDVD hat nichts gebracht.

BS: WinXP

Hoffe einer von Euch hat eine Idee, mir fällt nichts mehr ein :wut .
 
Zuletzt bearbeitet:
jerrymaus

jerrymaus

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Kann es eventuell sein daß Dein PowerDVD sich bei der Toneinstellung verstellt hat? Schau doch mal in die Einstellungen und dort unter Audio ob eventuell 5.1 Soundausgabe aktiviert ist!
Solltest Du natürlich eine 5.1 Soundkarte haben und auch die Boxen dafür angeschlossen haben, so kann ich mir dieses Prob nur bei den Einstellungen der Soundkarte erklären! Wenn aber nur Stereolautsprecher angeschlossen sind und 5.1 ist aktiviert, dann kann es vorkommen das Du keinen Ton hörst!
Dann stell es auf Stereolautsprecher um!

gruß

jerrymaus:sing
 
D

Darkstar88

Gast
Hi jerrymaus,
hab zwar ne 5.1Soundkarte und nur Stereoboxen, aber in den PowerDVD Einstellungen ist alles richtig eingestellt:
Lautsprecherumgebung: 2 Lautsprecher
Ausgabemodus: Stereo

:flenn Noch jemand eine Idee?
 
D

Darkstar88

Gast
Habs inzwischen selbst hinbekommen: Hab per Systemwiederherstellung mein System ein paar Tage zurückgesetzt, jetzt spielt PowerDVD wieder alles mit Ton ab.
 
Thema:

[gelöst] PowerDVD kein Sound bei DVD wiedergabe

Sucheingaben

PowerDVD

,

powerdvd 10 blueray im kinomodus kein ton

,

power dvd 13 beim filmabspielen kein Ton

,
cyberlink powerdvd kein ton
, power dvd tonspur fehlt je nach soundkarte, power dvd beim brennen film ohne ton, power dvd kein.ton mehr, Power DVD 13 erkennt Soundkarte nicht , powerdirector 14 kein ton, power dvd 12 kein sound, power dvd kein ton, powerdirector 15 keine tonspur, power media player+hdmi kein ton

[gelöst] PowerDVD kein Sound bei DVD wiedergabe - Ähnliche Themen

  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

    [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

    [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

    Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

    Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • Problem gelöst

    Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.
  • Ähnliche Themen

    Oben