[Gelöst] PC bei jpg Bilder überfordert?

Diskutiere [Gelöst] PC bei jpg Bilder überfordert? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Ein Rechner von mir hängt sich zu 99% immer auf wenn ich die Miniaturansicht in den Ordnern mit jpg Bildern einschalte. Was könnte das...
B

braunii

Threadstarter
Hallo

Ein Rechner von mir hängt sich zu 99% immer auf wenn ich die Miniaturansicht in den Ordnern mit jpg Bildern einschalte.
Was könnte das Problem sein?

greets
brauni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

braunii

Threadstarter
woran würde ich dies erkennen?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi und willkommen im Board.
Poste mal ein Hijack This Logfile dann schauen wir mal.

Fb :-)
Ps.Stehen Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?

B

braunii

Threadstarter
sorry für die späte Antwort.
Problem war die thumbs.db
Hatte schon 4mb
Habe diese gelöscht und nun funzt alles einwandfrei! :)
thx an euch

Thema:

[Gelöst] PC bei jpg Bilder überfordert?

[Gelöst] PC bei jpg Bilder überfordert? - Ähnliche Themen

• [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • [gelöst] Standard-Dateityp Icon für jpg manuell neu zuordnen

[gelöst] Standard-Dateityp Icon für jpg manuell neu zuordnen: Das Thema hatte ich vor ein paar Wochen schon, aber noch nicht gelöst, leider ... Und zwar wurde bei mir das Standard-Icon für jpg-files durch...
  • [Gelöst]JPG Dateien deutlich verkleinern

[Gelöst]JPG Dateien deutlich verkleinern: Hallo Winboard Gemeinde !!! Ich brauche mal einen kurzen Tipp mit welchem Programm ich schnell und unkompliziert jpg.Dateien verkleinern kann...
  • GELÖST [gelöst]Bildformat "CR2" in "JPG" konvertieren

GELÖST [gelöst]Bildformat "CR2" in "JPG" konvertieren: Hi! Meine freundin lernt fotografin und hat zu weihnachten ne canon eos 5d bekommen. am nächsten tag natürlich gleich ausprobiert, hat ein paar...