[Gelöst] PC bei jpg Bilder überfordert?

Diskutiere [Gelöst] PC bei jpg Bilder überfordert? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ein Rechner von mir hängt sich zu 99% immer auf wenn ich die Miniaturansicht in den Ordnern mit jpg Bildern einschalte. Was könnte das...
B

braunii

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
3
Hallo

Ein Rechner von mir hängt sich zu 99% immer auf wenn ich die Miniaturansicht in den Ordnern mit jpg Bildern einschalte.
Was könnte das Problem sein?

greets
brauni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SuperTux

Gast
Hast du irgendwelche Software installiert, die sich in den Explorer integriert hat?
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi und willkommen im Board.
Poste mal ein Hijack This Logfile dann schauen wir mal.

Fb :-)
Ps.Stehen Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?
 
B

braunii

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
3
sorry für die späte Antwort.
Problem war die thumbs.db
Hatte schon 4mb
Habe diese gelöscht und nun funzt alles einwandfrei! :)
thx an euch
 
Thema:

[Gelöst] PC bei jpg Bilder überfordert?

[Gelöst] PC bei jpg Bilder überfordert? - Ähnliche Themen

Vorschau meiner Bilder wird nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar muss ich seit 2 Tagen nun jedes Bild in meinem Ordner einzeln öffnen um zu sehen was es nun ist. Die...
Fotos sortieren: Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Laptop von HP mit Windows 10. Alle Fotos von...
JPG Fotos: Hallo zusammen, beim Öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung: "C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie...
Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Kann keine .jpg-Datei als Profilbild hochladen: Hallo, wollte ein Bild mit den Maßen 200 x 200 px hochladen und immer sagt man mir, dass es angeblich nicht möglich sei und ich eine Datei im...
Oben