[Gelöst] PC bei jpg Bilder überfordert?

Diskutiere [Gelöst] PC bei jpg Bilder überfordert? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ein Rechner von mir hängt sich zu 99% immer auf wenn ich die Miniaturansicht in den Ordnern mit jpg Bildern einschalte. Was könnte das...

braunii

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
3
Hallo

Ein Rechner von mir hängt sich zu 99% immer auf wenn ich die Miniaturansicht in den Ordnern mit jpg Bildern einschalte.
Was könnte das Problem sein?

greets
brauni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SuperTux

Gast
Hast du irgendwelche Software installiert, die sich in den Explorer integriert hat?
 

braunii

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
3
woran würde ich dies erkennen?
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi und willkommen im Board.
Poste mal ein Hijack This Logfile dann schauen wir mal.

Fb :-)
Ps.Stehen Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?
 

braunii

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
3
sorry für die späte Antwort.
Problem war die thumbs.db
Hatte schon 4mb
Habe diese gelöscht und nun funzt alles einwandfrei! :)
thx an euch
 
Thema:

[Gelöst] PC bei jpg Bilder überfordert?

[Gelöst] PC bei jpg Bilder überfordert? - Ähnliche Themen

Vorschau meiner Bilder wird nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar muss ich seit 2 Tagen nun jedes Bild in meinem Ordner einzeln öffnen um zu sehen was es nun ist. Die...
Fotos sortieren: Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Laptop von HP mit Windows 10. Alle Fotos von...
Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
JPG Fotos: Hallo zusammen, beim Öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung: "C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie...
Kann keine .jpg-Datei als Profilbild hochladen: Hallo, wollte ein Bild mit den Maßen 200 x 200 px hochladen und immer sagt man mir, dass es angeblich nicht möglich sei und ich eine Datei im...
Oben