GELÖST [gelöst] Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch (user32.dll, HHCTRL.OCX)

Diskutiere [gelöst] Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch (user32.dll, HHCTRL.OCX) im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Zur Info wenn Probleme mit dem M$ Patch auftauchen! Durch den Außerplanmäßigen Patch von M$ kann es Probleme in Netzwerken mit unterschieldichen...
S

seppjo

Gast
Zur Info wenn Probleme mit dem M$ Patch auftauchen!
Durch den Außerplanmäßigen Patch von M$ kann es Probleme in Netzwerken mit unterschieldichen Softwarepaketen geben. Mir sind bisher "Realtek HD Audio Control Panel" und "diverse Elster Produkte bekannt". Man sollte um die Probleme zu beheben diesen Patch zu dem Patch installieren. Klingt zwar blöd aber funktioniert.
http://www.microsoft.com/downloads/...88-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86&DisplayLang=de

Stichwort: user32.dll, HHCTRL.OCX

Aprospos so sieht der Fehler aus:
http://www.winboard.org/forum/allge...eitsupdate-kb925902.html?highlight=user32.dll

Zuletzt bearbeitet:
0

098529812

Gast
das KB925902 killt bei mir auch windows live onecare und activesyc 4.5
das patch bringt leider keine hilfe
also bracht man ein patch fur den patch

S

seppjo

Gast
Bei mir konnte ich bisher alle wirklichen Probleme damit beseitigen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi Leute,
Hab mir den Patch gerade mal gesaugt,dies erforderte einen Neustart des Pcs.
Bislang traten keine Probleme auf,bin mal gespannt.

Fb :-)

M

ma82rc

ich hatte auch vorher keine Probleme, obwohl ich auf 3 PCs Realtek AC' 97 Audio einsetze.

Thema:

[gelöst] Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch (user32.dll, HHCTRL.OCX)

[gelöst] Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch (user32.dll, HHCTRL.OCX) - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Intel Core 2 Duo E6850: unter XP Pro SP2 dieser Patch?

[Gelöst] Intel Core 2 Duo E6850: unter XP Pro SP2 dieser Patch?: Hi User :D muss ich diesen Patch haben, oder nach welchen Kriterien sollte ich ihn einspielen: WindowsXP-KB896256-v4-x86-DEU Merci! Mankei
  • [gelöst] F.E.A.R. Patch 1.07 zu 1.08 (US Version)

[gelöst] F.E.A.R. Patch 1.07 zu 1.08 (US Version): Hi leute Kann mir jamnnan d sagen wo ich denn F.E.A.R. Patch 1.07 zu 1.08 (US Version) finde? dlh.net geht leider nicht!
  • [GELÖST]Far Cry - Patch nicht installierbar

[GELÖST]Far Cry - Patch nicht installierbar: Hallo zusammen :satisfied Habe mir Far Cry installiert und nun wollte ich den aktuellen 1.4 Patch (Full Patch,keine vorherigen Patches...
  • [Gelöst] Office 2003 - Patch Neue Rechtschreibung ab August 2006

[Gelöst] Office 2003 - Patch Neue Rechtschreibung ab August 2006: Hi Freunde, ich habe office2003-kb923348-deu aus dem Netz gezogen. Nachdem entpacken habe ich zwei *.exe-Dateien: GERMUI und MSSP3GE Mein...