[gelöst] Partition formatieren

Diskutiere [gelöst] Partition formatieren im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen. Folgendes Problemchen habe ich: Mein System läuft auf 2 Partitionen. Nun wollte ich gerne die Partition d: formatieren, aber...
S

Sardaukar

Threadstarter
Hallo zusammen.

Folgendes Problemchen habe ich:

Mein System läuft auf 2 Partitionen. Nun wollte ich gerne die Partition d: formatieren, aber Vista sagt mir das die Formatierung nicht abgeschlossen werden konnte:wut.
Any ideas?

danke

Zuletzt bearbeitet:
A

AlienJoker

Gast
was befindet sich auf der Partition? Sind nach der Fehlgeschlagenen formatierung die Daten noch sichtbar und da? Liegen da vielleicht irgendwelche Dateien von Vista?

K

Kenom

Hallo zusammen.

Folgendes Problemchen habe ich:

Mein System läuft auf 2 Partitionen. Nun wollte ich gerne die Partition d: formatieren, aber Vista sagt mir das die Formatierung nicht abgeschlossen werden konnte:wut.
Any ideas?

danke
Vielleicht liegen dort wichtige Daten von Vista drauf oder die Festplatte hat ein Fehler. Ansonsten kann man mit der Brachialmethode formatieren über die Wiederherstellungskomsole

P

Phraser

Mach mal eine Datenträgerüberprüfung, wenns das in Vista noch gibt! :confused

S

Sardaukar

Threadstarter
Danke für die Tipps. In der Tat lagen noch alte Sicherungsdaten von Vista auf d:
Die konnte ich ohne Probleme von Hand löschen und anschliessend die Partition formatieren.

Vista überrascht eben immer wieder ^^

Danke nochmal

P

Phraser

@Sardaukar
Thema auf gelöst setzen...

Thema:

[gelöst] Partition formatieren

[gelöst] Partition formatieren - Ähnliche Themen

• Partition gelöst bei Windows 8 installation--> Fehler:\Boot\BCD u. Status: 0xc000000f

Partition gelöst bei Windows 8 installation--> Fehler:\Boot\BCD u. Status: 0xc000000f: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe bei der Installation von Windows 8 auf einem neuen Lenovo-Notebook eine Partition gelöst und...
  • [Gelöst] Daten einer Partition verschwunden!

[Gelöst] Daten einer Partition verschwunden!: Guten Morgen alle zusammen, ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe gestern auf meiner Festplatte eine neue Partition (H) erstellen wollen, hat...
  • [Gelöst] Logische Partition nur lesend mounten

[Gelöst] Logische Partition nur lesend mounten: hallo ich arbeite unter xp professional als eingeschränkter user und als admin. ich würde gerne eine partiton nur lesend mounten, wenn ich als...
  • [Gelöst] Aktive Partition zur Systempartition machen

[Gelöst] Aktive Partition zur Systempartition machen: Hallo zusammen, ich wollte mit meinem System auf eine neue Platte umziehen. Dazu habe ich mit Acronis True Image 11 die vorhandene Systemplatte...
  • [gelöst] Vista Partition lässt sich nicht formatieren ??

[gelöst] Vista Partition lässt sich nicht formatieren ??: Hallo, ich wollte gerade Vista neu installieren. Nach einem Boot von der Vista DVD musste ich leider feststellen, dass sich die Partition auf dem...