[Gelöst] Papierkorp ist weg

Diskutiere [Gelöst] Papierkorp ist weg im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi wie kann man wiederherstellen vielen Dank MfG

Samtron

Threadstarter
hi
wie kann man wiederherstellen
vielen Dank
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Freak-X

Gast
Wie weg? - Auf dem Desktop weg?

Michel

Ist mir beim Leeren des Papierkorbs auch schon passiert, dämlicher Bug... Versuch mal auf einer leeren Stelle des Desktops einen <Rechtsklick> und dann "Atualisieren". Wenn das nicht hilft: <Rechtsklick> auf Desktop, "Anpassen", links im Aufgabenmenü "Desktopsymbole ändern" klicken und Häkchen bei "Papierkorb" setzen

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Desktop rechts klicken -dann anpassen-desktopsymbole ändern-mülleimer einen Haken rein -wieder herstellen übernehmen und fertig.

Samtron

Threadstarter
hi
ich danke euch ich habe den wieder
vielen Dank
MfG

T

Think different

Gast
wie genau ist er denn jetzt wieder gekommen? ;)
war der haken raus?

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@fireblade: Ist bei Vista alles a weng anderst..;)

Ich merk das schon,da kann man als Xper wohl nicht mehr mitreden.:flenn
Na hauptsache er hat ihn wieder,das haben schon viele User gehabt unter Vista,ist mir mal so aufgefallen. :-)

Thema:

[Gelöst] Papierkorp ist weg

[Gelöst] Papierkorp ist weg - Ähnliche Themen

Eigenes Outlook Meeting gelöscht aber nicht für andere Teilnehmer: Hallo, ich habe mein eigenes Meeting gelöscht und kann es nun nicht mehr wiederherstellen aus dem Papierkorb, da mir immer die Meldung...
Sodoku: Der monatliche Fortschritt bei microsoft sudoku wird nicht angezeigt, obwohl sich die Stufe mit jedem gelösten Sodoku Spiel erhöht. Bei geöffneter...
Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert...
Systemabbild wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Systemabbild von Windows 10 auf einer externen Festplatte erstellt, da mein Notebook zur Reparatur musste. Nun möchte ich...
Nutzungslimit überschritten: Hallo ich habe am Dienstag ein Outlook.com Konto eröffnet. mit meiner Mailadresse kann ich mails empfangen aber nicht senden. Es kommt jeweils ein...
Oben