[Gelöst]Papierkorb aktualisiert sich nicht mehr

Diskutiere [Gelöst]Papierkorb aktualisiert sich nicht mehr im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, ich habe vor einiger Zeit versehntlich meinen Papierkorb vom Desktop gelöscht. Dann natürlich auch gleich wieder auf den Desktop als Icon...

Sinox

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
100
Hi,

ich habe vor einiger Zeit versehntlich meinen Papierkorb vom Desktop gelöscht.
Dann natürlich auch gleich wieder auf den Desktop als Icon anzeigen lassen.

Nur wenn ich jetzt den Papierkorbinhalt lösche, zeigt er mir das Icon noch als Voll an. Nur wenn ich rechte Maustaste - aktualisieren drücke, zeigt er mir an das der Papierkorb leer ist sprich den tatsächlichen Stand.

Vor der Löschung des Icons was das nicht so.
Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder einrichten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Gelöst]Papierkorb aktualisiert sich nicht mehr

[Gelöst]Papierkorb aktualisiert sich nicht mehr - Ähnliche Themen

Gelöschte Elemente beim Beenden von Outlook automatisch löschen lassen - So funktioniert es!: Bei manchen füllt sich der Ordner für gelöschten E-Mails recht schnell und man vergisst gerne einmal diesen auch frei zu räumen. Wäre es nicht...
Windows 10: Papierkorb auf dem Desktop ausblenden und einblenden - so geht es: Wer Wert auf einen extrem aufgeräumten Desktop auf dem PC oder Laptop legt, wird sich vielleicht am angezeigten Mülleimer stören. Dieser kann aber...
Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam: Guten Tag, Seit einigen Wochen ist der Windows Explorer sehr langsam. Vorschaubilder und Icons (auch von internen Laufwerken) laden langsam. Das...
Manche Office-Dialoge sind langsam, wenn Windows 8.1 lange läuft: Hallo, es ist gar nicht so leicht zu sagen, ob diese Frage ins Windows- oder ins Office-Forum gehört, weil das Problem mit beidem zu tun hat...
Sekundäre Monitore funktionieren nach einiger Zeit nach Standby nicht mehr: Hallo zusammen, ich verwende an meinem Rechner drei Monitore. Seit einigen Monaten ist es so, dass nach einiger Zeit nach dem Standbymodus nur...
Oben