[Gelöst]Papierkorb aktualisiert sich nicht mehr

Diskutiere [Gelöst]Papierkorb aktualisiert sich nicht mehr im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, ich habe vor einiger Zeit versehntlich meinen Papierkorb vom Desktop gelöscht. Dann natürlich auch gleich wieder auf den Desktop als Icon...
  • [Gelöst]Papierkorb aktualisiert sich nicht mehr Beitrag #1
S

Sinox

Threadstarter
Hi,

ich habe vor einiger Zeit versehntlich meinen Papierkorb vom Desktop gelöscht.
Dann natürlich auch gleich wieder auf den Desktop als Icon anzeigen lassen.

Nur wenn ich jetzt den Papierkorbinhalt lösche, zeigt er mir das Icon noch als Voll an. Nur wenn ich rechte Maustaste - aktualisieren drücke, zeigt er mir an das der Papierkorb leer ist sprich den tatsächlichen Stand.

Vor der Löschung des Icons was das nicht so.
Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder einrichten kann?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Gelöst]Papierkorb aktualisiert sich nicht mehr

[Gelöst]Papierkorb aktualisiert sich nicht mehr - Ähnliche Themen

Papierkorb in Windows 11 ausschalten und Dateien unter Windows 11 direkt löschen ohne Papierkorb: Der Papierkorb ist an sich eine sehr nützliche Funktion, denn sicher haben so manche schon einmal eine Datei aus Versehen gelöscht und konnten...
Papierkorb an Windows 11 Taskleiste anheften und komplett vom Windows 11 Desktop löschen: Windows 11 wirkt vom Design her cleaner als Windows 10 und so mancher will hier dann vielleicht alles so aufgeräumt wie möglich haben und darum...
Windows 1809 Upgrade-Error: Die Tatsache, dass Daten aus den sog. "Eigenen Dateien" gelöscht wurden, halte ich für weniger gravierend. In diesen Ordnern legt man einfach...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
EPSON Scan-Druckersoftware kann nicht oder nur teilweise geöffnet od. bedient werden nach Win10 Upda: Hallo zusammen Ich benötige Eure Hilfe: ...mir ist aufgefallen, dass mein Drucker Epson Home XP-425 seit dem Windows 10 Update: "Funktionsupdate...
Oben