[Gelöst] Outlook->Eingangsserver u.Ausgang für Telekom

Diskutiere [Gelöst] Outlook->Eingangsserver u.Ausgang für Telekom im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute, ich habe seit heute Morgen Internet über die Telekom,meine Frau wollte für sich über Outlook den Posteingangsserver sowie den Ausgang...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi Leute,
ich habe seit heute Morgen Internet über die Telekom,meine Frau wollte für sich über Outlook den Posteingangsserver sowie den Ausgang eingeben damit sie sich eine neue E-Mail über T-Online holen kann.
Eine T-Online Mail Adresse haben wir.
Es hakt irgendwie.

Danke für Hilfe

Gruß

F ;)

Also bei Tiscali war das noch so.

Eingangooglemailsserver über Outlook war--->pop.tiscali.de
Ausgangsmailserver...........................>smtp.tiscali.de
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Standort
Hamburg
bei t-online war es so:

eingangsserver: pop.t-online.de
ausgangsserver: mailto.t-online.de


kann man hier nachlesen. gilt für outlook und outlook express bzw. bei vista heißt das ja nun win Mail oder so ähnlich.
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Vielen Dank Leute,das war ja superschnell.Es klappt nun. :up

Gruß und
:danke
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Dann ist deine Frau auch wieder froh mit dir. :D
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
So siehts aus @Bullayer. :D
Ist das eigentlich normal das die Daten vom alten Anbieter auch noch funktionieren?
Hatte das vorhin mal getestet.Ich komme das sogar noch ins Kundencenter und kann meine alten Rechnungen einsehen. :confused
 
Thema:

[Gelöst] Outlook->Eingangsserver u.Ausgang für Telekom

[Gelöst] Outlook->Eingangsserver u.Ausgang für Telekom - Ähnliche Themen

  • Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic

    Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
  • GELÖST [Gelöst] Kann unter Outlook keine Links öffnen

    GELÖST [Gelöst] Kann unter Outlook keine Links öffnen: Hallo zusammen, mein Bekannter hat folgendes Problem. Er arbeitet mir WIN 7 und Outlook 2007 und ist als Administrator angemeldet. Er kann auch...
  • GELÖST [Gelöst] Outlook Express: Fehler beim Öffnen eines Anhangs

    GELÖST [Gelöst] Outlook Express: Fehler beim Öffnen eines Anhangs: Urplötzlich lassen sich Excel-Anhänge in Outlook Express nicht mehr mit nem Doppelklick öffnen. Der folgende Fehler wird angezeigt: Wenn der...
  • [Gelöst] Outlook Express

    [Gelöst] Outlook Express: Hallo User´s Ich benutze Outlook Express und weis das wenn ich Post bekomme das dort auch mal Link´s dabei sind. Jetzt zu meinem Problem:Ich kann...
  • [Gelöst]Outlook meldet Serverantwort: 451

    [Gelöst]Outlook meldet Serverantwort: 451: Hallo zusammen, ich habe Outlook 2003 im Einsatz, der Postausgangsordner ist 100% leer und er schreibt mir folgende Fehlermeldung: !Fehler...
  • Ähnliche Themen

    Oben