[gelöst] Outlook 2007: Benachrichtigung im Tray

Diskutiere [gelöst] Outlook 2007: Benachrichtigung im Tray im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Der Microsoft Support sagt:
Creeping Death

Creeping Death

Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
819
Standort
Badnerland
Der Microsoft Support sagt:
Leider funktioniert bei Outlook die Desktopbenachrichtigung nur bei Mails, die bei Abruf direkt automatisch in den Posteingang abgelegt werden.
Die Regel für die Benachrichtigung greift in diesem Fall nicht, da die Mail in einen anderen Ordner verschoben wird.

Es gibt leider bisher auch keine Möglichkeit dieses Verhalten zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[gelöst] Outlook 2007: Benachrichtigung im Tray

[gelöst] Outlook 2007: Benachrichtigung im Tray - Ähnliche Themen

  • Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic

    Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
  • GELÖST [Gelöst] Kann unter Outlook keine Links öffnen

    GELÖST [Gelöst] Kann unter Outlook keine Links öffnen: Hallo zusammen, mein Bekannter hat folgendes Problem. Er arbeitet mir WIN 7 und Outlook 2007 und ist als Administrator angemeldet. Er kann auch...
  • GELÖST [Gelöst] Outlook Express: Fehler beim Öffnen eines Anhangs

    GELÖST [Gelöst] Outlook Express: Fehler beim Öffnen eines Anhangs: Urplötzlich lassen sich Excel-Anhänge in Outlook Express nicht mehr mit nem Doppelklick öffnen. Der folgende Fehler wird angezeigt: Wenn der...
  • [Gelöst] Outlook Express

    [Gelöst] Outlook Express: Hallo User´s Ich benutze Outlook Express und weis das wenn ich Post bekomme das dort auch mal Link´s dabei sind. Jetzt zu meinem Problem:Ich kann...
  • [Gelöst] Outlook->Eingangsserver u.Ausgang für Telekom

    [Gelöst] Outlook->Eingangsserver u.Ausgang für Telekom: Hi Leute, ich habe seit heute Morgen Internet über die Telekom,meine Frau wollte für sich über Outlook den Posteingangsserver sowie den Ausgang...
  • Ähnliche Themen

    Oben