GELÖST [gelöst]Outlook 2003 Mails in Windows Mail importieren

Diskutiere [gelöst]Outlook 2003 Mails in Windows Mail importieren im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi! Gibt es eine möglichkeit seine alten mails von outlook 2003 in windows mail zu importieren? wenn ich bei windows mail auf importieren klicke...
  • [gelöst]Outlook 2003 Mails in Windows Mail importieren Beitrag #1
Paulchen

Paulchen

Threadstarter
Hi!

Gibt es eine möglichkeit seine alten mails von outlook 2003 in windows mail zu importieren? wenn ich bei windows mail auf importieren klicke und dann outlook auswähle, kommt folgende fehlermeldung:

Unbenannt.jpg

gruß

paulchen

Zuletzt bearbeitet:
  • [gelöst]Outlook 2003 Mails in Windows Mail importieren Beitrag #2
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallöle ,

dann exportiere doch die Outlookmails in ein Format für dein Windowsmail,

z.B. csv ??

;-)

• [gelöst]Outlook 2003 Mails in Windows Mail importieren Beitrag #3
Paulchen

Paulchen

Threadstarter
das problem ist, dass windows mail nur kontakte in dem csv format importieren kann. mails funktionieren so nicht...

• [gelöst]Outlook 2003 Mails in Windows Mail importieren Beitrag #4
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

ich glaube aber, das WindowsMail aus dem Outlook-Express Daten übernehmen
kann , aber ich nutze kein WindowsMail .

Daher mal testen oder auf WindowsMail Benutzer -Antworten warten. !

;-)

• [gelöst]Outlook 2003 Mails in Windows Mail importieren Beitrag #5
Paulchen

Paulchen

Threadstarter
d.h. ich muss zuerst meine daten in outlook express importieren, danach wieder exportieren und dann mit windows mail importieren?
umständlich, aber ich werde es mal probieren;)

• [gelöst]Outlook 2003 Mails in Windows Mail importieren Beitrag #6
Paulchen

Paulchen

Threadstarter
ich habe es jetzt anders gelöst.

outlook express kann leider von outlook auch keine nachrichten importieren, kommt der selbe fehler wie bei windows mail.

habe jetzt meine ganzen mails nochmal an mich weitergeleitet und sie dann mit windows mail abgeholt. noch umständlicher, aber jetzt habe ich alle mails:)

gruß

paulchen

Thema:

[gelöst]Outlook 2003 Mails in Windows Mail importieren

[gelöst]Outlook 2003 Mails in Windows Mail importieren - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Altes oder nicht mehr benötigtes E-Mail Konto aus Outlook entfernen – So einfach wird es gemacht: Viele haben mehrere E-Mail Adressen und diese auch in Outlook eingebunden, damit alle dort dann an einem Ort eingesehen werden können. Es gibt...
Outlook E-Mails in Kategorien sortieren und Outlook E-Mails nach Kategorien filtern - So geht es!: Mit vielen E-Mails kommt manchmal auch schnell vieles durcheinander und da wäre es doch ganz praktisch, wenn man seine E-Mails in eigenen...
Screenshots in Outlook E-Mail mit eigener Funktion in Outlook einfügen – So leicht funktioniert es!: Screenshots in einer E-Mail kann man immer wieder einmal und auch aus verschiedensten Gründen benötigen und dann wäre es doch schön, wenn das mit...
CC E-Mails in Outlook farblich hervorheben – So werden Outlook E-Mails in CC in Farbe markiert: E-Mails können oft sehr wichtig sein, auch wenn man diese nicht als Hauptempfänger bekommt und gerade eben nur auf der Liste der CC Empfänger...
Oben