[Gelöst] Ordner "perflogs" unter C:

Diskutiere [Gelöst] Ordner "perflogs" unter C: im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo zusammen, ich habe heute einen Ordner mit dem Namen "perflogs" in meinem Festplattenverzeichnis gefunden. Der hat die Unterordner...
G

Gretchens Freund

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe heute einen Ordner mit dem Namen "perflogs" in meinem Festplattenverzeichnis gefunden. Der hat die Unterordner "System\Diagnostics\20070214 [also das Datum von gestern]" Als Erstellungsdatum ist eben auch der 14.2. angegeben.

In dem Ordner befinden sich ganz viele .xml-Dateien, die Namen wie AntiSpywareProduct.xml oder AntiVirusProduct.xml...

Google gibt zu diesem Ordner nicht allzuviel her. Scheint aber wohl ne Art Systemordner von Windows zu sein!?

Oder habe ich mir etwa Malware eingefangen? AVG und Spybot finden nichts. AdAware funktioniert übrigens unter meinem Vista nicht mehr: Das durchsucht den Ordner "ApData" immer und immer wieder... Muss mal versuchen, es neu zu installieren...

Aber kann mir jemand was zu dem sonderbaren Ordner sagen?

Danke und schöne Grüße,
G.F.

EDIT: Ich habe ein Wondows Vista Business 32bit

EDIT2: Mir fällt gerade ein, dass ich neulich - weiß nicht genau, ob das auch der 14. war - everest ein Systemprofil hab erstellen lassen und das im html-Format abgespeichert habe. Und dieser Ordner enthält auch eine Datei "report.html" Aso wohl das Ding von Everest!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gretchens Freund

Threadstarter
So erledigen sich manche Dinge ganz schnell von selbst:

Es war NICHT Everest. Es war das in Windows integrierte Tool "Systemintegritätsbericht erstellen".

Also nix Schlimmes, sondern ganz harmlos :)

Schöne Grüße,
G.F.

Thema:

[Gelöst] Ordner "perflogs" unter C:

Sucheingaben

PerfLogs

,

ordner perflogs

,

perflogs ordner windows 10

,
perflogs wikipedia
, perflogs folder, was enthält der Ordner:Perflogs, perflogs wiki, windows 7 perflogs, c : perflogs, pervlogs, windows 10 perflogs, perf logs, perflogs windows 10, PrefLogs, perflogs ordner

[Gelöst] Ordner "perflogs" unter C: - Ähnliche Themen

• [gelöst]Dateien im Ordner Temporary löschen?

[gelöst]Dateien im Ordner Temporary löschen?: Hallo zusammen, in meinem Ordner (C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Temporary) wurden Dateien gespeichert, die ich schon vor...
  • ( gelöst) Darf ich Dateien im Download-Ordner löschen?

( gelöst) Darf ich Dateien im Download-Ordner löschen?: Hallo Leute Im Ordner C:\Windows\Software Distribution\Download haben sich 83,2 MB an Dateien angesammelt (sh. screenshot) Ich bin...
  • [gelöst] Freigegebene XP-Ordner zu Vista hinzufügen

[gelöst] Freigegebene XP-Ordner zu Vista hinzufügen: Hallo, ich habe auf einem XPPro - Computer einen Ordner angezeigt. Nun würde ich auf diesen Ordner gerne mit einem Vista HomePremium - Computer...
  • [Gelöst] Kein Zugriff auf Ordner / Festplatte

[Gelöst] Kein Zugriff auf Ordner / Festplatte: Habe auf der internen HD diverse Bilder auf dem Desktop Pfad gespeichert gehabt. Diese war gleichzeitig auch die Boot HD. Habe nun die Boot HD...
  • Freigegebene Ordner für XP [gelöst]

Freigegebene Ordner für XP [gelöst]: Hallo, will mir nun für einige PCs Vista als Betriebssystem kaufen, davor aber meine Frage: Ist es möglich auf einem VistaHomePremiumPC Ordner...