[gelöst] Opera Skins+Widgets 1xDownload - mehrfach nutzen?

Diskutiere [gelöst] Opera Skins+Widgets 1xDownload - mehrfach nutzen? im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Nachdem etliche Leute Opera gelobt haben, und nachdem ich mich da mal auf den neuesten Stand gebracht habe (ich war immer noch davon ausgegangen...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Nachdem etliche Leute Opera gelobt haben, und nachdem ich mich da mal auf den neuesten Stand gebracht habe (ich war immer noch davon ausgegangen, dass der mit Werbe-Einblendungen läuft, was aber nicht mehr der Fall ist), habe ich den nun mal installiert.
Erster Eindruck: gefällt mir gut; scheint schneller zu sein als FF (subjektiv).

Frage nun: Wenn ich mir Skins und Widgets herunterlade, wie kann ich diese auf einen anderen Rechner übernehmen, OHNE sie neu runter zu laden?

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ich habe es selber herausgefunden.
Nachmachen auf eigene Gefahr und ohne Gewähr!

Anhänge

Thema:

[gelöst] Opera Skins+Widgets 1xDownload - mehrfach nutzen?

[gelöst] Opera Skins+Widgets 1xDownload - mehrfach nutzen? - Ähnliche Themen

• GELÖST [Gelöst...] OPERA 9.23 - Wandpasswörter wo abgelegt?

GELÖST [Gelöst...] OPERA 9.23 - Wandpasswörter wo abgelegt?: Guten Morgen, kann\würde mir bitte jemand von Euch sagen, wo OPERA 9.23 die Wandpasswörter ablegt? Also ich bräuchte den Ordner und den...
  • GELÖST [gelöst] Eure Empfehlungen für Opera Widgets!

GELÖST [gelöst] Eure Empfehlungen für Opera Widgets!: Wie der Thread-Titel schon sagt: Ich bin auf Opera umgestiegen und nach etwas Testen bisher schwer begeistert. Bei den Widgets blicke ich noch gar...
  • [Gelöst] keine Anmeldung in WB mit Opera 9.01 möglich

[Gelöst] keine Anmeldung in WB mit Opera 9.01 möglich: Ahoi, liebe Winboarder, ich kann mich in Opera 9.01 nicht mehr bei WinBoard anmelden. Wenn ich den Benutzernamen und das Passwort eingegeben...
  • (Gelöst) Favoriten von Opera 9.01

(Gelöst) Favoriten von Opera 9.01: Hallo Winboarder, habe mir gerade mal den Opera 9.01 installiert und möchte jetzt gerne die Favorieten aus dem Internet Explorer 6 "in einem...
  • GELÖST [Gelöst] opera 9.01 mail: email konto löschen, welches nicht in "IMAP-Ordner" zu s...

GELÖST [Gelöst] opera 9.01 mail: email konto löschen, welches nicht in "IMAP-Ordner" zu s...: hallo, ich habe mir eben in opera meine email konten eingerichtet. beim ersten mal wurde ich automatisch gefragt und habe meine daten eingegeben...