[gelöst]Office 2007 und nervige Meldung

Diskutiere [gelöst]Office 2007 und nervige Meldung im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Habe gestern die Beta installiert. Nun will mir Outlook dauernt ne bescheuerte Desktopsearch Engine beim starten aufdrücken. Da ich aber WinXP x64...
G

GaxOely

Gast
Habe gestern die Beta installiert.
Nun will mir Outlook dauernt ne bescheuerte Desktopsearch Engine beim starten aufdrücken.
Da ich aber WinXP x64 habe gibts das nicht für mein System.


Kennt jemand den Schalter wo ich die Meldung ausstellen kann?


[attachmentid=12012]
 

Anhänge

D

DJMANU

Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
187
Klick auf Später erinnern
 
uller

uller

Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
10
Alter
52
Schreib doch Bitte die Lösung rein, damit wir alle was davon haben.
 
Thema:

[gelöst]Office 2007 und nervige Meldung

[gelöst]Office 2007 und nervige Meldung - Ähnliche Themen

  • (Gelöst)Word 2007 Datein mit Open Office öffnen

    (Gelöst)Word 2007 Datein mit Open Office öffnen: HI! Ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich mit Word 2007 Bewerbungen angefertigt. Da mein Drucker kaputt ist wollte ich bei meinem Nachbar...
  • ( GELÖST ) Office 2007 Aussehen anpassen

    ( GELÖST ) Office 2007 Aussehen anpassen: Moin zusammen, bitte helft mal nem alten Mann auf die Beine. ;) Hab mich schon durch die 81 Seiten im Office-Forum durchgewuselt und bin nicht...
  • [Gelöst] OE / Office 2007: Emailfunktion Grau

    [Gelöst] OE / Office 2007: Emailfunktion Grau: Howdy zusammen. So Stück für Stück wird das neue Aufsetzen von XP Pro etwas. Womit ich ein Problemchen habe ist, dass ich aus Word 2007 nichts...
  • [Gelöst] Office 2007: keine Linien bei Etiketten-Vorlagen

    [Gelöst] Office 2007: keine Linien bei Etiketten-Vorlagen: Hallo Freunde! Ich habe von Herma und Avery-Zweckform Vorlagen für deren Etiketten zum Ausfüllen und Ausdrucken. In allen Word-Versionen sind...
  • GELÖST Gelöst: Office 2007 XML-Dateien bearbeiten

    GELÖST Gelöst: Office 2007 XML-Dateien bearbeiten: Ist das hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=262c0fad-df10-4bdd-bbdf-605441dce97b&DisplayLang=de Das richtige Update...
  • Ähnliche Themen

    Oben